CF62 Testbericht

  • Da du erst 13 bist, kannst du keinen eigenen Vertrag abschließen. Vielleicht schließen deine Eltern einen für dich ab. Oder wie wäre es mit Prepaid ?


    Wenn es ein Vertrag sein soll würde ich den Online Vertrag von o2 empfehlen. Da bekommst du jeden Monat 125 SMS umsnonst (egal in welches Netz du sendest). Allerdings ist das CF62 dort noch nicht im Angebot.


    Du könntest einen Vertrag ohne Handy dort abschließen (dann hast du 12 Monate keine Grundgebühr) und das Handy in einem Laden getrennt kaufen. Auf http://www.guenstiger.de findest du leicht einen günstigen Preis für das Handy.


    Gruß Yayoi

  • ne..... tschuldigung
    sollte prepaid sein...
    (d1, d2, eplus, o2)
    was nimmt man da?
    was ist das günstigste?
    danke
    bye

  • Bei Prepaid gibt es imho bei SMS Preisen keine Unterschiede. 19-20 Cent pro SMS. Bei o2 gab es jedoch Loop Bundles mit ein paar Frei-SMS im Monat. Vielleicht bekommst du noch welche. Ansonsten achte darauf, dass du Empfang hast mit dem Netz das du wählst.


    Gruß Yayoi

  • ja schon aber woher weis ich bei welchem ich enpfang habe...
    ich weis das bei uns d1 gut ist vielleicht is eplus besser?
    danke
    bye

  • Also bei O2 kann man sich normal auch bei D1 einloggen, wenn der Empfang nicht so gut ist. So ist es zumindest bei den Verträgen.


    Gruß Lemmeob

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

  • Frag doch Bekannte in Deiner Umgebung nach deren Empfang. Vertrag oder Prepaid spielt beim Empfang keine Rolle.


    Bei O2 hast du den Vorteil, dass du beide Netze (o2 und D1) nutzen kannst, aber nur wenn du in einer Region wohnst, wo der D1 Empfang nicht gesperrt ist.


    Gruß Yayoi

  • Zitat

    Original geschrieben von cro
    ja schon aber woher weis ich bei welchem ich enpfang habe...
    ich weis das bei uns d1 gut ist vielleicht is eplus besser?
    danke
    bye


    Du solltest das nehmen, was deine Kumpels auch haben, da sind Gespräche biliiger als in Fremdnetze.
    SMS vielleicht auch??

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Moin Mädels,


    falls es Euch noch nicht aufgefallen ist, handelt es sich hier um einen Testbericht.
    Eure Postings wären viel besser im Prepaid oder Providerforum aufgehoben, wo es im übrigen schon zig Threads zu derartigen Themen gibt.


    Danke :)


    Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!