Route 66 - schon ausprobiert ?

• Hi !

Offenbar ist Route 66 Mobile 2005 nun erhältlich - ROUTE 66

Hat eventuell schon jemand das Programm ausprobiert ?

Ich bin äusserst gespannt ob und wie es sich handhaben lässt - endlich eine Navi für symbian-Geräte die onboard läuft. Connect hat einen Test in einer der folgenden Ausgaben angekündigt.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Kann mir gar nicht vorstellen, dass es hier noch keiner hat. Für mich die absolute Killeraplikation für alle Series60 Handies.

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    Kann mir gar nicht vorstellen, dass es hier noch keiner hat. Für mich die absolute Killeraplikation für alle Series60 Handies.

jaja, klar, einfach schnell mal locker und lässig 400 Euro für etwas, das man viell. 3 mal im Jahr wirklich braucht ... sorry, für 100 Euro, ja, aber für 400 Euro (is ja immerhin teurer als das Handy selbst) nee danke!

Außerdem will ich nicht nocheinmal erwähnen, dass man um diesen Preis einen neuen PDA bekommt incl. GPS - Maus und Navisystem...
    Also ich kanns verstehen, wenn fast noch keiner Route 66 für Series 60 hat!

• Hi !

Naja, 249 Euro für die Software + 265er MMC.

Andere Navi-Soft ist auch nicht billiger, oder ?

Gruss, Lobo

• Ja, da ist aber noch keine GPS - Maus dabei (kostet nochmal mindestens 100 Euro extra!) ...... außerdem ists ne 256er MMC und keine 265er... war aber wahrscheinlich nur ein Schreibfehler nehm ich mal an ;)

• Hi !

Jo sicher, Erbsenzähler ;) .. dennoch finde ich den Preis nicht zu hoch wenn man auf Navi angewiesen ist. Klar sind teilweise die PDA-Bundels billiger .. aber damit kann man schlecht telefonieren.

Gruss, Lobo

• Navi-Paket mit Billig-PDA, GPS-Empfänger und Software kostet ca. 400 €. Nachdem der Billig-PDA-Hersteller Yakumo kürzlich ein neues Modell mit integriertem ausklappbaren GPS-Modul vorgestellt hat erwarte ich in Kürze bei Aldi/Lidl/Normal ein neues, noch preiswerteres Paket (schätze mal 350 €).

Wenn man das jetzt mit Route 66 vergleicht bezahlt man für Software und GPS-Empfänger alleine ja schon 400 €, das Handy (und eine KFZ-Halterung dafür) kommt noch dazu!

So gesehen finde ich die Route 66-Lösung schon fast unverschämt teuer - zumindest für die Mobile-Variante. Ich sehe das so, daß wenn ich Wahl habe zwischen einem Komplettsystem für 400 € (oder weniger) oder einen Zubehör das vom Handy abhängig ist (und dieses während der Navi-Anwendung blockiert) für's gleiche Geld ich lieber die eigenständige Lösung wählen würde! ;)

Davon abgesehen sind Leistung und Funktion vom Route 66 im 6600 durchaus ausgereift und beachtlich; die Zeitschrift c't hat das System nämlich schon vor Monaten getestet und in Ihrer TV-Sendung auf Hessen Fernsehen auch als Filmbeitrag vorgeführt.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!