Ich glaube das Problem liegt in der Begrenzung der Speicherkartengröße des 3650/60. IIRC braucht Route 66 eine 256 MB Speicherkarte...
Route 66 - schon ausprobiert ?
-
-
-
Hi !
?? Ich habe eine 512er MMC, welche im 6600 prima funktioniert.
Heisst das, das ich die im 3660 nicht nutzen kann ? - Woher die Info das die MMC-Grösse beim 3650/60 begrenzt ist ??
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Ich glaube das Problem liegt in der Begrenzung der Speicherkartengröße des 3650/60. IIRC braucht Route 66 eine 256 MB Speicherkarte...Nö, bei der Route 66 ALPS (AT/CH) Version ist auch nur eine 128MB RS-MMC dabei.
Michl
-
Zitat
Ich glaube das Problem liegt in der Begrenzung der Speicherkartengröße des 3650/60. IIRC braucht Route 66 eine 256 MB Speicherkarte...
Diese Beschränkung gibt es gar nicht. Hatte eine 256mb karte im 3650 und es gehen auch 512mb, selber ausprobiert.
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Diese Beschränkung gibt es gar nicht. Hatte eine 256mb karte im 3650 und es gehen auch 512mb, selber ausprobiert.Ja, ich dachte auch erst an eine Beschränkung nach dem ich einiges gehört hatte. Bei nokia steht auch irgend etwas von ...64 Karten. Aber ich hab es auch imn MediaMarkt probiert und es klappte auch eine 128MB Karte in meinem 3650.
Ich kann mir aber auch vorstellen das díe das Handy nicht angeben, weil es zu langsam ist. Ich weiß ja nicht ob die anderen schneller rechnen können. Es könnte ja sein das es hakt auf dem 3650. -
Hi !
Wieso sollte das 6600 schneller "rechnen" als das 3660 ??
Hat hier irgendjemand Route66 auf dem 3650/3660 laufen ??
Gruss, Lobo
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Hi !Wieso sollte das 6600 schneller "rechnen" als das 3660 ??
Weil es mehr RAM hat -
Route 66 mit GPS Empfänger
Hallo Freunde !
Bin hier neu und habe gerade eure Beiträge über die Route 66 Navi- Software gelesen....
Habe vor mir diese auch zu besorgen.
Einige von euch schreiben von 400 Euro, andere von 249 Euro aber ohne GPS-Empfänger..
Ich habe einen Shop gesehen auf: http://www.blueshop24.de !
Dort wird Route 66 inklusive GPS- Empfänger angeboten...
Sogar auf Rechnung laut AGB.mfg
skimbel -
Re: Route 66 mit GPS Empfänger
ZitatOriginal geschrieben von skimbel
Ich habe einen Shop gesehen auf: ...
Dort wird Route 66 inklusive GPS- Empfänger angeboten...
Sogar auf Rechnung laut AGB.Es soll sogar noch mehr Shops geben, von denen Route 66 mit Rechnung und so angeboten wird .
Sollte das ein Werbeposting für eben jenen Shop sein, dass wäre es besser du hättest das im Werbeforum gepostet, ansonsten ist dein Posting vom Imformationsgehalt, na sagen wir mal, mager.
Nachtrag:
Du musst beim Preis auch unterscheiden, ob es die DE-Version oder die komplette Westeuropaversion ist ;).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!