Wann ist das T68i bei o2 erhältlich?

• Soweit ich es mitbekommen habe, ist im Onlineshop wirklich nur das, was auch lieferbar ist.
    Der Onlineshop ist aber sowieso nicht ganz vollständig. Das T100 habe ich zum Beispiel dort noch nicht gesichtet.

Die Lieferbarkeit des T68i ist momentan wohl ein ziemlicher Schwachpunkt bei O2. Ich war in letzter Zeit in einigen Shops in München und musste leider erleben, dass niemand das T68i hat.

1. Versuch: Das T68 ist aus und kommt nicht mehr, das T68i ist noch nicht da. (Mitte August)

2. Versuch: Das T68i war da, ist aber schon wieder aus. Die neue Lieferung kommt aber bald.

3. Versuch: T68i hatten wir noch nicht, soll aber irgendwann kommen.

Fazit: DAS T68i gibt es teilweise in Shops und wenn man den richtigen Zeitpunkt erwischt kann man vielleicht sogar eines bekommen:rolleyes:
    Im Moment gibt es aber Schwierigkeiten.

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Hat jemand ne Info, ob das T68i bei o2 wiederkommen wird?
    Bei T-Mobile ist es ja auch nicht (mehr) im OnlineShop...

Nick

Enttäuschungen sind meist das Produkt zu hoher Erwartungen.
    (unbekannter Verfasser auf einer Klopapierrolle [Verkaufsszustand ;-)])

• T-Mobile vertreibt das T68i zur Zeit wegen den vielen Softwarefehlern nicht mehr. Die Hotline meinte das es erst wieder verkauft wird wenn SonyEricsson eine bessere Software rausbringt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!