Wann ist das T68i bei o2 erhältlich?

• Hallo an alle,

Ich hoffe, es ist jetzt niemand irritiert über meine Frage aber es ist so, dass ich schon in drei verschiedenen o2-Shops (Aachen, Köln, Hof) war und mir gesagt wurde, dass das T68i nicht verfügbar wäre. Außerdem sei es auch nicht zu bestellen. Daraufhin hab ich dann bei der Vertragsverlängerungshotline angerufen und da meinte man auch man es wäre nur t68 erhältlich. Ich find das ganze schon etwas komisch, da o2 schon vor-vor-letzten und in seinem letzten damit geworben hat. Zwischendurch war es mal aus dem Prospekt verschwunden. Wird vielleicht bis zum Start von MMS gewartet bis es erhältlich ist? In Köln meinte ein Shop-Mitarbeiter zu mir das wohl ein Software-Problem vorliege. Vielen Dank für eure Hilfe!

• Kleiner Tipp :).

Guck doch einfach mal ins Werbeforum und gebe als Stichwort: "Vertragsverlängerung VIAG" oder so ein (bzw. blättere etwas zurück).

Imho bietet mindestens ein bekannter Shop Vertragsverlängerungen an.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Das T68i ist jetzt im o2-Onlineshop erhältlich...:top:

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Und laut Online-Shop ist es sogar "Java-kompatibel"! :D

Das muß jetzt aber wirklich eine besondere Software haben! :)

händiemän

Back to Magenta

• Ist es denn mittlerweile auch in den Shops erhältlich? Besonders interessieren mich die Shops in Aachen (Adalbertstr.) und Köln (in der nähe vom Dom; Hohe Straße glaube ich). Weiß da jemand genaueres?

• Ich war mit der telefonischen Vertragsverlaengerung bestens zufrieden, da ich den Eindruck habe, dass die Preise dort besser sind. Ich habe mich bei der Verlaengerung vor ca. 1,5 Monaten fuer ein S45 fuer 0,- EUR + 2,xx EUR Versand entschieden und bekommen habe ich ein S45i mit dem ich jetzt sehr zufrieden bin. Vor allen Dingen wurden mir aber bei meinem ersten Anruf die Preise vom Prospekt genannt, dann aber im Gespraech gesagt: "Ich kann ihnen aber das Gerät sowiso auch jetzt fuer XX EUR anbieten. ..." Und es war innerhalb von 3 Tagen per Post da.

Ciao.

• Wo bitte ist das T68i

Hallo!

Hab ich nen :apaul: und nen :gpaul: oder warum kann ich das T68i nirgends im o2-Onlineshop finden?

Würde mir gerne nen Genion-Home-Vertrag holen und da natürlich nur ungern auf die Frei-SMS verzichten. Gibt's für den PowerSMS-Tarif wirklich nur die Möglichkeit diesen über den o2-Online-Shop zu bestellen? Die Modell-Auswahl ist ja nicht gerade berauschend...

Nick

Enttäuschungen sind meist das Produkt zu hoher Erwartungen.
    (unbekannter Verfasser auf einer Klopapierrolle [Verkaufsszustand ;-)])

• Re: Wo bitte ist das T68i

Komisch, bis vor kurzem war es noch gelistet. Vielleicht ist es momentan noch nicht lieferbar, oder o2 mächte noch die Restbestände an T68 abbauen ;-)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!