Sx1 günstig erwerben

• dito!
    Vielleicht übersehen wir was, aber mal abwarten, vielleicht äußert sich hier noch jemand. Für mich hört sich das Angebot :top: an ;)

• Auf der Hompage von dem Angebotvertreiber habe ich das hier endekt:

Widerrufsrecht:

Sie sind als Verbraucher im Sinne von § 13 BGB an Ihre Bestellung nicht mehr gebunden, wenn Sie binnen einer Frist von 2 Wochen nach Erhalt der Ware widerrufen. Ausgeschlossen sind vertragsgebundene Handys. Der Widerruf muss keine Begründung enthalten und kann schriftlich (eine E-Mail, z.B. an info@xxl-tele.com genügt) oder durch Rücksendung der Ware auf unsere Gefahr erfolgen. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung an: XXL-Tele.com - Neusalzaer Straße 41 - 02708 Löbau. Wir übernehmen die Kosten der Warenrücksendung, wenn Ihre Bestellung einen Betrag von EUR 40,- übersteigt. Einzelheiten zum Widerrufsrecht finden Sie auf der Kundeninformationsseite.

Und zwar der Satz: Ausgeschlossen sind vertragsgebundene Handys

Oder ist der Satz ganz normal?

MfG Jesse

• Da Du per Widerruf nicht mehr aus dem Mobilfunkvertrag kommst, kannst Du den Kaufvertrag für das Telefon auch nicht so ohne weiteres widerrufen. Daher der Ausschluß.

• Also ist es normal der Satz oder nicht.
    Meine irgendwo gelesen zu haben, dass onlineverträge erst nach 2 Wochen zustande kommen, zB. O2

Was meint ihr sollte man bei solchen Angeboten zuschlagen oder besser den Abstand lasen?

MfG Jesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!