Sx1 günstig erwerben

• Hallo,

ich möchte einen SX1 kaufen. Hier gibt es klaube ich ein Paar gute Möglichkeiten:

PrivatPlus 9,95.- Grundgeb. zum Abtelefonieren Handypreis 19,00.- Anschlussgeb.24,95.-

Telco PrivatPlus 0.- Grundgeb. 9,95.- Mindestum. Handypreis 0,00.-
    Keine Anschlussgeb.

Natürlich klingt der zweite Angebot ziemlich gut. Aber vielleicht weis noch jemand wie man an das schöne Gerät günstig ran kommt.

MfG Jesse

• beim zweiten Angebot komme ich auf 9,95.- x 24 = 238,80.-

Kling doch sehr Interissant , oder gibt es noch was besseres zur Zeit?

MfG Jesse

• Nur so als Tipp, ich würde grundsätzlich einen Original-NB-Vertrag jedem Provider vorziehen, da es diverse Vorteile gibt, u.a. kostenlose Hotline etc. Wobei die HL beim E+Privat+ nicht mehr für lau ist, aber immerhin nur 19c/min kostet.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von Jesse

Hat den niemand einen besseren Angebot gefunden oder haben schon alle seinen SX1 :D ?

Wenn jemand etwas findet bzw. weiß, wird er es schreiben.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Hat den niemand einen besseren Angebot gefunden oder haben schon alle seinen SX1 :D ?

Knapp 240 Euro sind doch schon ein unschlagbarer Preis, denkst du, du bekommst es für 2,50 Euro? :eek:

Gruß,

Oliver

• Re: Sx1 günstig erwerben

Zitat

PrivatPlus 9,95.- Grundgeb. zum Abtelefonieren Handypreis 19,00.- Anschlussgeb.24,95.-

Hast du das bei einem Online-Händler gesehen, oder direkt bei Eplus im Laden? Legst du uns, vor allem mir :D , die Quelle nah?

Gruß,
    Dominik

• Ja, den meinte ich.

Ist gut was?

Und ich kann keinen Hacken finden. Angebot scheint wirklich gut zu sein.

MfG Jesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!