6230 Cover -sehen aus wie Original - für 5,40€. Lohnt ein Kauf?

• ...dann war's also offenbar nicht derselbe Verkäufer und kann ganz andere Ware sein. Aber die einen wissen's ja immer besser ;-) Cheers

-------
    "If you had everything - where would you put it?"

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von pmh
    ...dann war's also offenbar nicht derselbe Verkäufer und kann ganz andere Ware sein. Aber die einen wissen's ja immer besser ;-) Cheers

Ich glaub nicht, daß das andere Ware ist. Wird wohl alles mehr oder weniger dasselbe sein.

Diese hier (http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayI…?ViewItem&item=4192906745) habe ich u.a. gekauft. Deine wird wohl nicht viel anders sein. Aber halt uns mal auf dem Laufenden!

Gruß
    Seby

• Was ist an den Tastenmatten so schlecht?

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Was ist an den Tastenmatten so schlecht?

Das sind welche aus Gummi. Wenn die Tastaturbeleuchtung an ist, sieht man nur vier weiße Punkte (die Dioden), das Licht verteilt sich nicht, wie bei den Originalen. Von daher kann man die eigentlich vergessen, es sei denn, man benutzt das Gerät nur im Hellen :D

Gruß
    Seby

• ...tja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt - aber die Matten sind auch bei meinem "Ebay-Dealer" für die Tonne (zumindest im Dunkeln...). Mit den Covers bin ich auch nur halbwegs zurfrieden: die Front sitzt gut, doch das Backteil hat das Attribut "passgenau" nicht wirklich verdient. Die Dinger fühlen sich auch nicht sehr wertig an - schlimmer als es schon die Nokia-Originale sind. Naja, für ein wenig modding hier + da geht's grad noch durch ;) So, dem Feedback sei' hiermit Genüge getan. Cheers

-------
    "If you had everything - where would you put it?"

• Ich würd es auch lieber lassen. Hab mit solchen Sachen schon echt schlechte Erfahrungen gemacht. Die Cover waren nicht oroginal von Nokia und hielten maximal 3 Monate durch bis sich erste Schwachstellen, Risse etc. zeigten.......

"Du hast den Frosch zwar ganz nach oben gebracht, aber vergiss nie, das Glück ist eine Hure !"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!