sgh-e710 sms schreiben

• hi@,
    habe mal eine frage wenn ich eine sms schreiben möchte muss ich erst t9 einstellen,
    kann ich das nicht direkt auf t9 einstellen?

und wie mache ich das

gruss

• also bei meinem E700 ist es so das T9 immer aktiviert ist. T9 müßte ich also erst abschalten, schreib aber immer mit T9. Einstellbar ist das nicht. Schätze ist bei Deinem genauso. Das ganze geht mit der rechten Optionstaste (oben), wie es beim E710 gelöst ist keine Ahnung. Schon seltsam.

• Du musst beim E710 das T9 bei jeder SMS neu aktivieren. Das ist eine der typischen Software-Schlampereien bei Samsung, für die man auch nicht auf ein Update zu warten braucht. :flop: :mad:

Gruß,
    Raimund

• es gibt allerdings eine neue firmware, bei der t9 als standard aktiviert ist.

vielleicht fragst du samsung mal wie oder wo du ein update machen lassen kannst.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Nicht Samsung Schlamperei sondern Vodafone. ;)

Seit wann programmiert Vodafone Firmwares fürs Handy? :confused: Samsung macht das für Vodafone. Also liegt bei Samsung der Hase im Pfeffer! :rolleyes:

Gruß,
    Raimund

• Zitat

Original geschrieben von Godfath3r
    Seit wann programmiert Vodafone Firmwares fürs Handy? :confused: Samsung macht das für Vodafone. Also liegt bei Samsung der Hase im Pfeffer! :rolleyes:

Gruß,
    Raimund

Vodafone zahlt jawohl dafür. Sonst würde Vodafone die Geräte einfach nicht verkaufen, so einfach ist das. Was soll Samsung denn da machen ??

• Zitat

Original geschrieben von matze929
    Was soll Samsung denn da machen ??

Das T9 vernünftig implementieren! :D :p

Ich versteh irgendwie nicht warum VF daran schuld sein soll, dass das T9 nicht richtig funzt... :confused: Klar, VF gibt die Sache bei Samsung in Auftrag, aber die von Samsung sind dann diejenigen, die die Firmware auf VF anpassen. Beim VF-internen Prüfen des E710 hat man die mangelhafte T9-Einbindung offensichtlich übersehen.

Gruß,
    Raimund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!