Kennt jemand handyfuture.com? Ebay-Name: www_prohandy24_de

• Hi,

ich möchte von handyfuture.com, Ebay-Name: www_prohandy24_de ein Datenkabel (8210) für € 5,-- ersteigern und wollte wissen, ob jemand diese Firma kennt?

2 Sachen machen einen äußerst unguten Eindruck:

Grüße
    Schrapnell

• Ich kenne die Firma nicht, aber sollte die Ebay-Historie für einen Artikel in Höhe 5 Euro (in Worten: fünf !) nicht völlig zur Bewertung ausreichen ?

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• NICHT WIRKLICH RICHTIG

laut Gesetzgeber muss der Anbieter 24 Monate GEWÄHRLEISTUNG geben, nicht aber Garantie. Garantie ist auch weiterhin eine freiwillige Leistung...

Auf jeden Fall kaufen: Die Bewertungen sind super... (paar neutrale und negative gibts bei der Zahl immer, da manche Kunden einfach .... sind).

Wegen der Umleitung des Wepspaces: sieht doof aus, aber macht eigentlich doch nix, oder?

• Dann also 24 Monate Gewährleistung zzgl. 6 Monate Garantie?
    Parallell wäre ja sinnlos...

Doch, sehr serviceorientiert... :)

Nee, mal im Ernst, Garantie kann nur der Hersteller übernehmen.
    Der Händler muß die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung von 2 Jahren übernehmen. Er kann sie auch freiwillig verlängern...

Bietet eine Firma 3 Jahre Garantie auf ihr Produkt, kann man sich in den ersten 2 Jahren wahlweise an den Händler oder den Hersteller wenden. Im 3. Jahr nur noch an den Hersteller.

Von daher ist sehr zweifelhaft, was handyfuture.com macht.
    Garantie können sie nicht geben. Ich tippe daher, daß sie nichts von der 2-Jahres-Gewährleistung wissen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!