TAN-Verwaltung für P900?

• Moin zusammen!

Sicherlich nutzen hier viele Onlinebanking mit PIN und TAN.

Für meinen Palm hatte ich seinerzeit ein Programm, mit dem man bequem am Rechner die TANs erfassen kann und diese anschliessend mit dem PDA synct, um sie immer dabei zu haben.

Mit welchem Programm kann ich dies auch mit dem P900 machen?

Besten Dank im Voraus! :top:

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Vielleicht sowas wie HandySafe oder SplashID? Beides kannst du Daten mit Passwort sichern und diese mit dem PC snychen...

Viele Grüsse

° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

• Ich kann Dir "HandySafe" wärmstens empfehlen. Es eignet sich nicht nur für Konto und Depot Verwaltungen mit TAN Listen sondern für alle vertraulichen Informationen.

Das synchen mit dem Desktop PC klappt sehr gut und ich gebe auch immer einen 20er TAN Block am PC ein und synchronisiere die Daten aufs Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Dogan
    Ich kann Dir "HandySafe" wärmstens empfehlen. Es eignet sich nicht nur für Konto und Depot Verwaltungen mit TAN Listen sondern für alle vertraulichen Informationen.

Das synchen mit dem Desktop PC klappt sehr gut und ich gebe auch immer einen 20er TAN Block am PC ein und synchronisiere die Daten aufs Handy.

Handy Safe habe ich schon :D Daran hatte ich (obgleich oft genutzt) gar nicht mehr gedacht...:rolleyes:

Welche Vorgabe nimmst Du denn für TANs?

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• Hi!

Das Proggi kann ich auch uneingeschränkt empfehlen. Als Vorgabe nutzte ich einfach die entsprechende Bankverbindung, die man als solche eintragen kann. Bei diesem Eintrag gibt es als Anhang einen kleine verbundene Notiz, wo man tonnenweise TANs verwalten kann.

• eben. Bank-Account und dann die ganzen TANs bei den Notizen abspeichern und nach der Verwendung immer Stück für Stück rauslöschen. Immer wenn ich sehe, dass ich auf 5 TANs schrumpfe, hacke Abends neue in das Gerät ein und fertisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!