K700i 41 MB oder 32

• Huhu zusammen

Ich habe mir gestern das K700i bei E-Plus per Online bestellt
    auf der HP steht 41 MB und heute war ich
    in der Stadt und habe bei Vodafone und auch bei E Plus gesehen das
    auf dem Display ein Aufkleber drauf war wo aber dabei steht 32 MB .

Was stimmt denn nun ?
    Bei SE auf der HP steht 41 MB

LG Angel

• Hat das K700i nicht zwei Speicher? Einen mit 32 MB und halt noch einen mit 8 MB? Hatte sowas in der Art mal irgendow gelesen... :confused:

ciao
    s n a t c h 9 0 9

• Es hat keine zwei Speicher, und der Speicher, den es hat, fasst ca. 41MB. Warum? Ist halt so. Warum e+ was anderes schreibt? Keine Ahnung. Ist das nicht auch völlig egal? :confused:

Übrigens wurde die Speicherfrage schon mehrfach beantwortet - auch hier hätte die Suche einen sinnlosen Thread verhindern können...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Noch etwas! Nicht schreien, wenn auf der Verpackung und der Displayschutzfolie nur 32 MB steht! Diese "Sachen" wurden schon im Voraus gedruckt! Erst bei der "zweiten" Serie wird dieser "Fauxpas" behoben sein! ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Das heisst es gibt auf der ganzen Welt (ausser Prototypen) kein K700 mit 32 MB, sondern alle mit 41?

• die geräte haben volle 41 MB jedoch ist vom Kleber auf der Packung zu entnehmen das das gerät scheinbar 32 MB hat

meiner meinung nach ist es so das der nächste speicher schritt eigendlich 48 MB wäre (16-32-48-64) jedoch soein speicher ned möglich ist :confused: und desshalb der nächst kleinere chip angegeben wird obwohl mit allem vorinstallierten wohl 48 MB drin sind :gpaul: :confused:

meins hat jedenfalls 41 MB

• Hi,

ich habe so ein Vodafone K700i, wenn ich bei mir auf freien Speicher gehe dann habe ich noch ca. 30MB frei, das bedeutet das schon 11MB in Benutzung sind ?? Für was für die paar Hintergrundbilder oder was ?

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!