Preis P800 !?

  • Hallo,
    ich habe gerade bei Handy.de gelesen das das P800 ohne Vertrag satte 999 Euro kosten soll.
    Jedenfalls kann man es dort vor diesen Preis vorbestellen.


    Ich hoffe doch mal stark das dies ein grober Schätzwert ist weil noch keine offiziellen Preise bekannt sind !?!?


    Ich möchte hier nun wirklich kein Monsterthread lostreten und neue Gerüchte in die Welt setzen. Aber vielleicht ist ja hier der eine oder andere Insider der da was genaueres weis.


    999 Euro für ein Handy bzw. 749 Euro mit Vertrag sind mir nun doch etwas zu teuer .... :flop:


    Gruß
    Michael

  • Hi,


    wenn sich der Preistrend so hält, dann solte das Gerät so um die 700 EUR liegen. Wiir haben es mit 699 EUR angesetzt, ob das zu halten ist oder ob es sogar günstiger starten wird, ist aber offen................Einfach Abwarten....


    Karl :)

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!