Mitac Mio 8390 . Ein Haufen Fragen:-)

  • Hallo erstmal,


    ich habe seit gestern das Mio 8390 von Mitac und jetzt tun sich mir einige fragen auf.


    Als erstes:


    Gibt es Kopfhörer für das Handy zu kaufen?das hören mit einem Stöpsel macht nicht wirklich Spaß.


    Kommt es mir nur so vor oder ist die Lautstärke der Mp3's sehr begrenzt?


    Ich habe die original Firmware auf dem Handy,gibt es eine Möglichkeit an eine deutsche version zu kommen und diese aufzuspielen?


    Und zu guter Letzt:


    Bei mir ist die eine mitgelieferte Cd nur auf chinesisch und die andere lässt sich nicht installieren,nach dem setup aufruf passiert nichts weiter.Gibt es irgendwo eine Software für den pc zum runterladen?


    Fragen über Fragen,ich hoffe es lassen sich ein paar Antworten finden.


    Besten Dank & Grüße


    Deli

  • Da findet man im Forum auch nicht allzuviele Antworten.Ich hab gelesen ,dass hier einige ne deutsche firmware drauf haben,bei mj schreiben sie aber,dass es momentan keine deutsche version gibt.

  • Mit einem Klinkenstecker-Adapter kannst du jeden Kopfhörer anschliessen.....die von S/E sollen sehr gut sein...


    Bei meinem 8390 kam mir die MP3-Lautstärke nicht wirklich begrenzt vor...


    Software findest du auf Handango


    Wegen der deutschen Firmware:


    Warte noch ein Momentchen und deine Sorgen erledigen sich von selbst... ;)

  • und schon ist er da !! (habe ein wenig nachgeholfen)
    Ist halt ein guter Freund von mir !!
    MFG Jan

  • Danke Leutz,hier wird einem ja wirklich schnell geholfen :top:



    Wenn nochmals fragen auftreten,weiß ich ja an wen ich mich wenden muss:)


    THX Deli


    P.S


    Noch eine Frage,dass Mio 8390 wird bei handango.com ja nicht angegeben.Läuft uch die Software die beispielsweise unter dem spv angegeben ist auf dem mitac?

  • Stimmt ;)


    Btw. sind bei mir trotz der einstellung "english" immer noch einige menüunterpunkte auf chinesisch,da lässt sich wohl nichts machen(z.B. MMS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!