[K700(i)] Sammelthread für kleine Fragen

  • Hallo,


    habe durch die Suche kein eindeutiges Ergebnis gefunden :confused:
    Kann mir bitte mal jemand sagen welches die aktuellste Firmware fuer's K700i ist und welches die aktuellste fuer ein o2 gebrandetes Geraet ist. Habe gelesen, dass bei einer (der neuesten?) alle Daten verloren gehen. Lohnt sich denn das Update?? Habe noch eine der ersten FW-Versionen drauf mit dem 2 sek. Bug und dem 'vergesslichen' Telefonbuch.


    Danke schonmal fuer die Antwort! :top:

  • Falls es original sein sollte, ist der Preis nicht schlecht gewesen. Scheint ja alles für einen Coverumbau dabeizusein. Die Frage ist nun, ist es original?


    MfG Arne

    Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

  • Hallo ...


    Habe schon dieses K700i (T-Mobile) und habe es nun auch endlich geschafft das Telefon mit meinem Laptop zu verbinden, doch leider bin ich Sehr unzufrieden!


    1.
    Ich dachte es gibt eine Möglichkeite komplett alles was mit SMS zu tun hat auf meinem Rechner zu archivieren. dabei find ich das nicht einmal als Datei ...


    2.
    Unter Eigene Telefone/Mein Telefon/Telefonspeicher ... sehe ich ordnungsgemäß die Dateiordner "Andere", "Bilder", "Displayprofile", "Töne" und "Videos" ... die Ordner "Spiele" und "Anwendungen" sehe ich hingegen nicht. Ich möchte diese Programme sichern, bevor ich zum Tee-Punkt renne um mir dort eine neue Software aufspielen zu lassen (denn mein telefon stürzt regelmäßig ab) ... wieso komme ich nicht an diese Daten?


    Gruß
    Grille

  • Lad Dir Floats Mobile Agent runter. Das ist eine open-source-software.
    Damit kannst Du im Prinzip das komplette Telefon auslesen (Adressbuch Sim-Phone, SMS, Dateien, etc.)
    Einfach alle SMS markieren und dann in .html exportieren.


    Beim Synchen des Telefonbuchs wäre ich aber vorsichtig. Meine Outlook-Kontakte unterscheiden sich von meinem K700-Telefonbuch. Dies hinterher auseinander zu dividieren kann nervtötend sein.
    ;)


    Andreas

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • k700 spanisch beibringen oder ist schon drauf?


    Hallo, wollte mir bei der O2-Aktion noch ein K700 für 99 Euro holen,
    aber die meinten da wäre kein Spanisch drauf.
    So wie ich das bis jetzt mitgekriegt habe, ist es bei S/E ja
    immer mega nervig andere Sprachen draufzutun. Wenn ich dafür
    ausserdem was bezahlen muss, dann wird das Tel uninteressant
    für mich. Bei Siemens kann man ja ganz locker ne andere Sprache
    drauf laden, was haben die bei S/E, daß sie es so kompliziert zu machen?


    Weiss da jemand Bescheid, ob das auch zu hause machbar ist?
    Ich brauche unbedingt Menü UND T9 in Spanisch.



    Gruß
    Max

  • Hi!


    Ich habe mir auch ein gebrauchtes K700i ersteigert. Aber ich vermute es hat defekte. Darum möchte ich euch folgende Probleme erläutern. Vielleicht wisst ihr ne Lösung:


    1. Reaktion der Tasten: Die Tasten reagieren sehr schlecht. Ist das nen Softwareproblem (ich weiß; oben steht eine ähnliche Frage->Service Partner, Ich will nur dass mir das noch einer bestätigt.


    2. Display Leuchtkraft:
    Sachverhalt: Ich schreibe zB eine SMS. Während der SMS wird das Display auf einmal dunkel, als ob das Handy energie sparen will. Es bleibt auch dunkel, bis ich zB mal die Tastensperre an und wieder aus gemacht habe. Ich habe schon versucht, in den Einstellungen das "Licht" auf "an" zu stellen. Das Problem bleibt aber weiter bestehen.


    Vielleicht kann mir einer helfen.


    Gruß


    jsb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!