[K700(i)] Sammelthread für kleine Fragen

  • Habe jetzt ein wenig in den beiden großen Threads gestöbert aber irgendwie noch keine vernünftige Lösung gefunden, was man gegen das Lautstärkeproblem beim Sprechen tun kann...


    *EDIT*


    Ach, sorry, bin im falschen Thread... :gpaul:

  • frage zu MP3-Rintones


    Sorry das ich das hier poste...


    Leider gibts ja bei SE das problem mit den MP3-Ringtones, dass man halt nur geschützte ... MP3s als Klingelton verwenden kannn...
    Deshalb wollt ich ma wissen wo ich sie her bekomm bzw. wo ich nen Progi herbekomme womit ich die datei schützen und somit als RTone einstellen kann.. :confused: :rolleyes: :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Burnout
    Wenn mein Handy klingelt und ich das Gespräch annehme, kann ich meinen Gegenüber schon Begrüßen, allerdings scheint er dies nicht zu hören, erst beim "zweiten Hallo" kommt dann eine Antwort, kann das sein, das es erst ein paar Sek braucht oder kann ich das irgendwo einstellen.


    Das ist der bekannte 2 Sekunden Bug (auch hier im Forum schon des öfteren thematisiert) der K700i der ersten Stunde. Ein Software-Update bei einem SonyEricsson Service Point deines Vertraues löst das Problem.


    Zitat

    von Xmen007
    Leider gibts ja bei SE das problem mit den MP3-Ringtones, dass man halt nur geschützte ... MP3s als Klingelton verwenden kannn...


    Das ist mir neu! Ich habe seit einem Jahr das K700i - und damals wie heute kann ich jeden x-beliebiegen Mp3-Klingelton verwenden. Solltest du ein Vodafone-K700i besitzen, kannst du dich bei Vodafone bedanken. Die haben da eine Restriktion, dass man nur ihre eigenen Klingeltöne (gegen Bares versteht sich) verwenden kann. Möglicherweise hat aber auch hier ein Service Point in deiner Nähe eine Lösung (wenn du verstehst was ich meine ;)

  • Kamera Vollbild


    Hallo,


    ich wollte mal fragen, ob bei euch beim k700i auch die kameransicht so klein ist? gibt es keine möglichkeit, die auf vollbild umzustellen?
    und kann man legal die ein ausschaltanimationen einstellen?


    greetz


    PS: hat hier keiner die originaln zum download?

    It´s more to a song, jewlery and clothes,
    More to niggaz life than, money and hoes
    The game is a lot bigger than you, think you know
    And if you think you know, then I don´t think you know


    D-M-X - More 2 A Song

  • Re: Kamera Vollbild


    Zitat

    Original geschrieben von LP 2005
    ich wollte mal fragen, ob bei euch beim k700i auch die kameransicht so klein ist? gibt es keine möglichkeit, die auf vollbild umzustellen?


    Meines Wissens nicht. Bei der Quali aber auch nicht nötig, finde ich.



    Zitat

    und kann man legal die ein ausschaltanimationen einstellen?


    greetz


    PS: hat hier keiner die originaln zum download?


    Die Animationen gibt es nicht zum Download. Die sind fest in der Software des Telefons verankert. Man kann am Anfang allerdings ein eigenes Bild einstellen (aber nur Standbild, soweit ich weiß), aber die Abschaltanimation bleibt.


    Grüße,
    Thomas

  • achtstellige Telefonnummern


    Hallo,
    habe ein kleines Problem mit meinem K700i.
    Wenn ein Teilnehmer mit einer achtstelligen Mobilfuknummer(+Vorwahl) anruft, wird nicht der Name der im Telefonbuch steht angezeigt, sondern nur die Nummer. Wenn ich jezt die Anrufernummer erneut speichere, wird der Name in den Anrufsinfos angezeigt, beim nächsten Anruf funktioniert es wieder nicht.
    Gibt es Abhilfe?


    MfG Arne

    Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

  • 1. Frage:


    Der Cursor meines K700 funktioniert nicht mehr richtig. Und zwar reagiert der nur noch sehr verzögert und manchmal überhaupt nicht, das nervt natürlich ohne Ende. Gibt es dagegen Abhilfe? Wie mann man den eigentlich die Vorderschale entfernen? Oder soll ich das Handy lieber einschicken?


    2. Frage:


    Ich habe ursprünglich ein E-Plus Vertrag. Jetzt habe ich allerdings das Victorvox Angebot angenommen. Nur wenn ich das Handy ausschalte kommt immer noch das E-Plus Outro, wie kann man das entfernen/ändern?


    3. Frage:


    Wie bekomme ich auf der Startseite den Provider Titel weg? Also in meinem Falle "T-Mobile D VICTORVOX"?


    4. Frage:


    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den MP3-Player lauter zu bekommen? Hab im Equalizer alles auf volle Power gestellt, aber das ist mir immer noch zu leise.


    5. Frage:


    Kann ich meine Kontakte irgendwie in Kategorien einteilen, also z.b. in Freunde und Familie oder so. Weil wenn ich in meine Kontaktliste gehe kommt ja immer gleich die ganze Liste.


    6. Frage:


    Wo gibt es interessante Spiele/Programme für das K700 zum kostenlosen Download?


    Danke für die Antworten schonmal im Voraus.


  • 1. Bring es zu einem SP


    2. Geht nur mit Entbranden und das Thema ist in TT rabu


    3.Nein, außer du suchst dir ein Thema das es unterdrückt bzw. Antwort wie 2.


    4. Indirekt mit passender Software die MP3`s lauter machen


    5. Über die Gruppenfunktion - siehe Bedienungsanleitung


    6. mußt du mal googlen oder hier suchen

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Die Gruppenfunktion hab ich bereits gefunden, allerdings ist die ja leider nicht direkt anwählbar, sondern der geht immer erst in die normale Kontaktliste. Irgendwie ein bißchen zu umständlich. Gibt es da Abhilfe?

  • Nein!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!