[K700(i)] Sammelthread für kleine Fragen

• Seby hat vermutlich das "de-" bei deaktivieren überlesen. Ich hätte es auch anders herum fomuliert.

Warte einfach mal eine längere Weile, dann springt das Disyplay schon um, wenn Du nach Eingang der SMS nichts tust. Dann zeigt es wieder die Uhr und das Briefsymbol an.

Wenn es das nicht tun sollte, stimmt was nicht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also jetzt habe ich mal eine Stunde gewartet, aber das Display ging nicht zurück auf die Uhr :confused:

Wie lange dauert es denn bei Euch bis die Uhr mit dem Briefsymbol erscheint?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Vielleicht eine Minute?

Licht wie gesagt auf Automatisch.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi,

sind genau 60 Sekunden. Wenn die Tastensperre drin ist, sogar nur 25 Sekunden.

Gruß
    Seby

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Hi,

sind genau 60 Sekunden. Wenn die Tastensperre drin ist, sogar nur 25 Sekunden.

Gruß
    Seby

Sorry, daran hatte ich gar nicht gedacht, da die autom. Tastensperre mittlerweile für mich selbstverständlich geworden ist.

• Das ist ja merkwürdig :confused:

Das Licht ist wie gesagt auf Automatisch.

Könnte es vielleicht an der Firmware liegen?
    Ich habe ein O2 K700i mit der Firmware R2A041

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Hi nochmal,

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Sorry, daran hatte ich gar nicht gedacht, da die autom. Tastensperre mittlerweile für mich selbstverständlich geworden ist.

jetzt hab ich das mal ausprobiert. Wenn keine Tastensperre aktiv ist, schaltet das Display wirklich nicht auf Uhrzeit + Briefsymbol um. Ist mir vorher aus demselben Grund wie dir nicht aufgefallen... :cool:

Skyliner: Mach man die Tastensperre rein und versuchs nochmal

Gruß
    Seby

• Zitat

Original geschrieben von seby

Skyliner: Mach man die Tastensperre rein und versuchs nochmal

Gruß
    Seby

Danke @seby :top:

Mit Tastensperre funzt es :)
    Darauf wäre ich wohl nie gekommen

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Hallo Leute,

habe mich zwar durch einen Großteil des Threads durchgebissen aber noch nicht die Antwort auf meine Frage gefunden, habe ein k700 von O2.

Wenn mein Handy klingelt und ich das Gespräch annehme, kann ich meinen Gegenüber schon Begrüßen, allerdings scheint er dies nicht zu hören, erst beim "zweiten Hallo" kommt dann eine Antwort, kann das sein, das es erst ein paar Sek braucht oder kann ich das irgendwo einstellen.

Thanks a lot...

Burnout

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!