[K700(i)] Sammelthread für kleine Fragen

  • Zitat

    Original geschrieben von Skyliner
    Wenn ich mein K700i einschalte, dann vibriert es knapp eine Sekunde :confused:
    Ist das so normal?


    Vibrationsalarm habe ich deaktiviert.


    Ist völlig normal - warum auch nicht :confused:?

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Zitat

    Original geschrieben von John1281
    Ist völlig normal - warum auch nicht :confused:?


    Alles klar, vielen Dank :)


    Weil ich das von meinen anderen Handys so nicht kannte das die beim Einschalten kurz vibrieren ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • äh folgendes,
    ich glaube mal irgendwo ein java applet (oder wars flash?) gesehen zu haben wo man online durch ein k700i navigieren konnte,
    weil will mir mal genau anschauen wie ein freies gerät in den ganzen menüs aussieht...


    mfg
    spacer

  • Hätte noch eine Frage zur SMS Benachrichtigung beim K700i:


    Ich habe bei meinem K700i den Energiesparmodus deaktiviert, also wird ja nach kurzer Zeit permanent die Uhrzeit auf dem Display angezeigt.


    Wenn ich jetzt eine SMS empfange, kommt die Meldung - SMS wurde empfangen Von: ....... Jetzt lesen?


    Wenn ich jetzt aber nicht reagiere, dann bleibt die Meldung so im Display stehen, nur die Beleuchtung geht nach ein paar Sekunden wieder aus.


    Ich dachte das dann auch wieder die Uhrzeit eingeblendet wird mit einem entsprechenden Hinweissymbol :confused:


    Oder muss man da noch extra was einstellen?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Ich habe auch nochmal eine Frage:


    Also mein Bruder hat jetzt sein K700i mit der Software R2A041. Nun wollte er mir ein selbstgeschossenes Bild auf mein 6630 per Bluetooth schicken. Dies ging aber nicht! Das K700i hat den vorgang gleich nach der Bestätigung abgebrochen. Ich konnte ihm allerdings was per BT aufs Handy schicken. Ist das ein Bug von der Software oder gibts da irgendwo noch ne versteckte Einstellung?


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Hallo Leute,


    Frage, wo bekomm ich die neue Software fürs K700i her, hab einen O2 Vertrag und möchte mein Handy mal auf den neuesten Stand bringen, hab da kein Plan darum danke für eure Hilfe.


    mfg
    P1ayer23

    Chicago Bulls 4 Ever
    123
    Curry Chandler Crawford


    Playoffs 2003/04 with Chicago

  • Hi,



    Ja, stelle Licht (Displaybeleuchtung) von "Energie sparen" auf "automatisch". Dann passiert genau das, was du möchtest!


    Gruß
    Seby

  • Zitat

    Original geschrieben von seby
    Hi,




    Ja, stelle Licht (Displaybeleuchtung) von "Energie sparen" auf "automatisch". Dann passiert genau das, was du möchtest!


    Ich habe die Beleuchtung bei meinem K700i ja auf Automatisch stehen, und auch kein Energiesparmodus aktiviert :confused:


    Trotzdem springt das Display nicht auf die Uhr mit dem Briefsymbol, eben nur wenn ich bei -Jetzt lesen- auf Nein drücke.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!