w-support schickt dir die (oft auch kostenlos) zu,...
-
-
-
Bekommt man aber auch auf Anfrage bei der Werkstatt wo spacer gute Erfahrungen mit dem Service gemacht hat....
mfg die-handywerkstatt.de
-
Kann man für das K700i auch noch eine ältere Ericsson Tischladestation benutzen?
Ich meine so eine hier:
-Bild wieder entfernt-
Das ich damit keinen K700i Ersatzakku laden kann ist klar, mir geht es nur um das K700 selbst
Ich könnte so eine nähmlich sehr günstig von einem Bekannten bekommen -
Mit umlegter Halterung kann man die nutzen.
-
Ich muß aber sagen, ich finde, daß es designmäßig überhaupt nicht zueinander paßt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich muß aber sagen, ich finde, daß es designmäßig überhaupt nicht zueinander paßt.Das stimmt allerdings, aber in dem Fall wenn es seinen Zweck erfüllt würde ich den Stilbruch übersehen
Also müsste die mit dem K700i funzen meint ihr ?
-
So könnte man es auch betrachten.
Die CDT-10 paßt hervorragend zu T39m, T28s, R520, R320 etc., denn für die wurde sie konzipiert.Die funzt 99%ig mit dem K700i. Sind ja die gleichen Anschlüsse.
99%, weil das K700i imho kein CDT-10 Profil kennt wie z.B. die o.g. ///, bei denen eine Rufumleitung konfigurierbar ist, sobald man eins von ihnen in die Halterung stellt. -
Hat das K700i wirklich keine Calling-Card Funktion?
Bd,C
-
Wenn ich mein K700i einschalte, dann vibriert es knapp eine Sekunde :confused:
Ist das so normal?Vibrationsalarm habe ich deaktiviert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!