[K700(i)] Sammelthread für kleine Fragen

  • Re: Anruftimer vs. Gesprächszähler


    Zitat

    Original geschrieben von deepbass
    Eine kleine Frage zu meinem K700:
    Der Anruftimer im "normalen" Menü zeigt bei mir um 55:20:43 für die Gesamtdauer an, im Servicemenü wird mir als Gesamtzeit aber lediglich 55:05:03 angezeigt.
    Kann mir das jemand erklären?


    Evtl. nach 15 Minuten Telefonat den Zähler im Menü zurückgesetzt?

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Mpf... Ich weiß ja daß ich Anfänger bin.
    Ich les hier immer Service-Menü?
    Un wie komm ich nu dahin???


    LASST MICH NICHT BLÖD STERBEN *heul*


    :confused:
    Mfg


  • Nur für dich:


    >*<<*<*


    Enjoy! :cool:

  • Freak


    unsinn, er zeigt ja im SERVICE MENÜ zuwenig an...


    :confused:


    naja und noch was bei mir steht in der gesamtzeit im service menü einfach nur "18"
    keine ahnung was das soll...


    mfg
    spacer

  • video ausgabe


    HI,


    ich muss auch ma was fragen...


    wenn ich die Videos von meinem Handy auf meinem PC schauen will; welches Programm muss ich dafür nutzen?


    Mit dem VLC PLayer seh ich zwar Bild, hab aber keinen Ton??!?!?!


    Gruß

  • Re: video ausgabe


    Zitat

    Original geschrieben von Carlsson
    HI,


    wenn ich die Videos von meinem Handy auf meinem PC schauen will; welches Programm muss ich dafür nutzen?


    Gruß


    Der Quicktime Player kann 3gp abspielen.

  • Hi,
    wollte mal fragen was ihr mir empfehlen könnten um mein k700 zu entbranden. und wie das dann aussieht falls mal was kaputtgeht, da e+ es nach dem entbranden ja netmehr akzeptiert.


    Keine Sorge, habe schon einige Zeit gesucht, aber keinen passenden Eintrag dafür gefunden. ;)


    Swoj :top:

  • sorry, aber Diskussionen über entbranden und / oder unlocken o.Ä. sind hier nicht gern gesehen (und gegen die Forenregeln) ;)

  • Und außerdem, warum ändern bei e+? Bis auf die Start- und Endanimation ist es ein freies Handy ohne Einschränkungen. Und auch die lassen sich - soweit ich weiß - ändern.
    Gruß Helmut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!