[K700(i)] Sammelthread für kleine Fragen

  • Zitat

    Original geschrieben von Benhancer
    Hallo!
    Ich habe heute mein K700 mit E-Plus Vertrag bekommen. Ich habe da jetzt mal eine Frage zu den SMS. Ich habe direkt etliche abgeschickt, die glaube ich alle soweit angekommen sind, NUR bekomme ich a) keine Versandbestätigung und b) wird als Status 'Nicht angekommen' angegeben. Woran kann das liegen?
    Ich meine hier im Forum schon einmal etwas darüber gelesen zu haben, konnte aber mit der Suche nichts finden.



    Die Versandtbestätigung funktioniert nur bei der Versandzentralennummer mit der 20000 am ende!
    "Werksmäßig" wird die 10000 eingestellt, also änder das schnell ab und dann solltest du die Bestätigung bekommen.


    cya

  • Hi Leute,


    schon in einem anderen Thread erwähnt aber leider keine Antworten bekommen:


    1. Die Befehle für die Sprachwahl sind eindeutig zu kurz (oder ist das ein Defekt?). Ich kann keinen Sprachbefehl wie z.B. "Micha Firma" aufnehmen, da er das Wort Firma nur bis zum i oder r speichert. Beim T610 waren längere Sprachbefehle möglich. Dies ist halt sehr störend, da es zu Verwechslungen kommen kann. Ist das bei euch auch so?!?


    2. Wieso wurde bei der Sprachwahl die Funktion Namen sagen und dann zu Hause / Mobil / Firma abgeschafft?!? Jetzt muss ich für jede Nummer einen seperaten Sprachbefehl aufnehmen Das fand ich eindeutig besser beim T610.


    3. Die Profile können nicht mehr per Sprachbefehl gewechselt werden...Wieso?


    Wäre nett, wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet.


    Gruß Philipp

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • media player mit fullscreen modus für k700i?


    Hallo,


    wie schon die Überschrift sagt, Suche ich nach ein MediaPlayer für meine aufgespielten videos auf dem k700i der die Filme auch in Fullscreen anzeigen kann.


    Der Player muss nicht unbedingt Freeware sein, wenn es nicht anders geht.


    Für eure antworten bin ich euch schon mal Dankbar.


    dreizweieins00

  • silencer:


    zu 1tens kann ich dir was sagen. hatte anfangs auch probleme mit der spracheingabe.. fand die auch immer zu kurz. ABER nach tausend versuchen (weil ich nicht einsehen wollte das ich das mit Name "zuhause" nicht hinbekomme) habe ich irgendwie nen dreh rausbekommen... die entsprechende entfernung vom micro und die entsprechende wortLAUTE.. also wie du die namen aussprichst.. das ist der trick. am besten du betonst den namen EXTREM... so richtig unnatürlich :) somit nimmt er dann auch alles auf... also so hab ich die erfahrung gemacht ;) wenn du dann dein headset nimmst musst den namen allerdings nicht mehr so krass betonen.. sondern normal sagen. Bei mir funktioniert es :)


    Zu den anderen punkte kann ich dir leider nichts sagen :(


    ReD

  • ePLUS Firmware


    Moin Leute,
    ich hoffe meine frage wurde noch nicht beantwortet, falls doch = S O R R Y ;)



    Also ich war heute mein K700 (eplus gerät mit vodafone karte) updaten
    hatte vorher die R2L001 die den dummen Telefoncode bug hat.
    Aber nach den update hat mir der nette Herr im laden mein handy wiedergegeben und ich habe immernoch die R2L001 und er meinte das wär die neuste.
    Ich dachte die R2AA003 ist die neuste und da ist der Telefoncode bug gefixt?!?!?


    Frage:
    Hängt Eplus mit der firmware hinterher oder hat der typ im Laden mich verarscht und garkein update durchgeführt ? :rolleyes:

  • Hallo


    Gibt es auch wie beim T68i ein Servicemenue wu man die Joystik bewegungen abfragen kann?


    MfG


    Falk

    !!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !


  • „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Anruftimer vs. Gesprächszähler


    Eine kleine Frage zu meinem K700:
    Der Anruftimer im "normalen" Menü zeigt bei mir um 55:20:43 für die Gesamtdauer an, im Servicemenü wird mir als Gesamtzeit aber lediglich 55:05:03 angezeigt.
    Kann mir das jemand erklären?

  • Lautstärke beim Telefonieren


    Hi,
    wollte mal fragen ob jemand von euch Probleme mit der Hörerlautstärke hat?
    Ich habe seit kurzem das Problem, dass beim Telefonieren die Lautstärke ziemlich leise ist...selbst wenn ich die Lautstärke per + Taste auf maximal hab. :mad:
    Kam mir vorher nicht so vor, wie gesagt erst seit ein paar Tagen. Ist ziemlich nervig wenn man an belebteren Plätzen telefoniert und nix versteht!
    Wär :top: wenn mir da jemand von euch weiterhelfen könnte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!