[K700(i)] Sammelthread für kleine Fragen

• ich bin auch wie viele andere am überlegen ob ich mir das k700i holen soll.
    nun hab ich eine frage dazu:

bei meinem v525(vodafone gebrandet) kann man einstellen, dass sobald man in irgend einer weise ins wap geht, erst einen sicherheitscode eingeben muss.
    dabei kann man schon etwas sparen, weil man ziemlich leicht z.b. auf den vodafone-life button kommt.

kann man das beim k700i auch machen?

Gruß Thomas-88

• Telefonbuch

hab auch mal ne frage zum telefonbuch. kan man die eintragüberschrift ändern? beispielsweise von "handynummer" auf "handy home" oder so?

gruss burz

• Ich hätte auch mal ne Frage: Bei meinem 6230 waren beim Kalender alle Tage, hinter denen Einträge "versteckt" waren, mit dickgedruckten Zahlen markiert. Das vermisse ich beim K700i stark! Gibts da keine Funktion, mit der man das einstellen kann?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von Thomas-88
    bei meinem v525(vodafone gebrandet) kann man einstellen, dass sobald man in irgend einer weise ins wap geht, erst einen sicherheitscode eingeben muss.
    kann man das beim k700i auch machen?

Das geht auch beim K700i. Unter den Einstellungen für das jeweilige WAP-Konto kann man die Passwortabfrage konfigurieren.

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Ich hätte auch mal ne Frage: Bei meinem 6230 waren beim Kalender alle Tage, hinter denen Einträge "versteckt" waren, mit dickgedruckten Zahlen markiert. Das vermisse ich beim K700i stark! Gibts da keine Funktion, mit der man das einstellen kann?

Also bei meinem K700 (041 SW) ist genau das der Fall, da wo ich termine hab ist der Tag Fettgedruckt.

Schau mal genauer hin, oder check mal, ob du die Art des Termins verhaun hast oder so..

MfG

• Habe ein E-Plus Gerät mit Software R2E, egal wie ich den Termin einstelle, es wird nicht fett angezeigt! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Ich hätte auch mal ne Frage: Bei meinem 6230 waren beim Kalender alle Tage, hinter denen Einträge "versteckt" waren, mit dickgedruckten Zahlen markiert. Das vermisse ich beim K700i stark! Gibts da keine Funktion, mit der man das einstellen kann?

Natürlich werden die Tage in der Monatsübersicht fett gedruckt. :D

• Liegts an der Software? Kann mir jemand mit R2E diesen Bug bestätigen? Was kann ich machen? Die alte Software wieder draufspielen lassen?

• könnte mal jemand n bild vom handy machen, wenn er angerufen wird oder ne sms kriegt, wo des anruferbild angezeigt wird?? würde mich interessieren wie groß des dann is.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!