[K700(i)] Sammelthread für kleine Fragen

• TH80 danke für die beiden infos aber
    irgendwie klappt das mit dem
    lautsprecher nicht.

also nochmal für blöde wie mich:

ich wähle die nummer, wenn die andere
    person das gespräch abnimmt drückst du
    einmal mittig auf den joystick und dann die
    taste 7 oder wie?

bei mir tut sich dann nämlich nichts :(

daniel

• Wie maddasch gerade schrieb ist es bei ihm eine andere Zahl (wohl Software-abhängig). Schau einfach mal an welcher Stelle im Menü "Lautsprecher ein" steht. Dies entspricht der Zahl die du drücken mußt.

EDIT: Ich werd bekloppt. Eben war es bei mir noch die 7 (ich hab auf die Sieben gedrückt und es kam der Ton aus dem Speaker), aber nun ist es auch die 5 :apaul:

• danke für eure Bemühungen es ist die 5 bei mir.

Frage mich woher ihr das gewußt habe, da ich
    sowas noch nicht mal in der Anleitung gefunden habe.

gibts ne seite, wo so "short cuts" infos und kniffe
    gibt? gibts auch solche codes bzw. nummernkombinationen,
    wie bei nokia um Herstellungsdatum und so
    herauszufinden...

"Happy'" :) :)

thx

• Generell gilt bei SonyEricsson: die Stelle im Menü ist die Nummer auf dem Tastenfeld. Bei meinem alten T300 stand auch direkt die Nummer vor den Menüpunkten. Du kannst auch das Desktopmenü mit den 12 Symbolen direkt per Tastenfeld bedienen. Also auch bei SE gibt es Shortcuts wie bei Nokia.

Was deine letzte Frage angeht: Suchen hilft weiter (und das schreib ich nicht nur so, sondern weil ich die Kombination nicht im Kopf habe :)

• Zitat

EDIT: Ich werd bekloppt. Eben war es bei mir noch die 7 (ich hab auf die Sieben gedrückt und es kam der Ton aus dem Speaker), aber nun ist es auch die 5

Lol, bei mir isses jetzt die 6 :D

Zitat

gibts ne seite, wo so "short cuts" infos und kniffe
    gibt? gibts auch solche codes bzw. nummernkombinationen,
    wie bei nokia um Herstellungsdatum und so
    herauszufinden...

Bitte überflieg doch wenigstens die Beiträge, die wir dir schreiben, wenn du sie schon nicht liest. th80 hat doch gerade geschrieben, dass die Zahl, die man drücken muss der Position entspricht, an welcher der Menüpunkt aufgeführt ist. Und das funktioniert in jedem Menü... Einfach ausprobieren!

EDIT: Tja, diesmal warst du schneller, Th80 :D

Ach ja, ein paar Shortcuts:
    *#06# = IMEI
    > * < < * < * = Firmware-Version (< = Joystick links)
    alle anderen bitte selbst suchen!

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• danke werde ich machen

thx für die "Erstversorgung"...

dann kann ich jetzt beruight morgen meine frühschicht anfangen.

N8

• Achtung, der Speaker ist immer unterschiedlich, manchmal über die 5, manchmal über die 7 im Gespräch zu erreichen. Ein System hab ich da auch noch nicht rausgefunden, tippe auf einen Bug. Wirst also nicht verrückt ;) .

• Zitat

Original geschrieben von crawltochina
    Achtung, der Speaker ist immer unterschiedlich, manchmal über die 5, manchmal über die 7 im Gespräch zu erreichen. Ein System hab ich da auch noch nicht rausgefunden, tippe auf einen Bug. Wirst also nicht verrückt ;) .

Man, sowas ist echt nervig. Da maddasch nun auch die 6 getroffen hat, können wir wohl froh sein dass dieses Menü nicht mehr als 10 Positionen hat ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!