[K700(i)] Sammelthread für kleine Fragen

• Du bekommst du neuste SW wie immer beim Service Point.
    Eine Liste der SP findest du hier im S///-Forum (ganz oben im Sticky Post).

Neuste Version ist IMHO R2E oder so...

Werde meins nächste Woche updaten lassen.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• dss 20 - 25

Hallo

Hat einer Erfahrung mit der Syncrostation Dss-20 oder 25?

Möchte mir nämlich eine zulegen und will daher wissen ob es praktisch ist.
    Auch wegen mp3 übertagen usw.

Danke

Krieg ist Gottes Versuch den Amis Geographie beizubringen!

• Re: dss 20 - 25

Ja habe ich und finder sie mit dem K700 zusammen sehr unpraktisch da es ein gefummel mit der Abdeckung am K700 ist das Gerät auf die Station zu bekommen, deshalb nutze ich lieber Bluetooth.

The artist formerly known as s35-fan

• Bluetooth ist außerdem auch (wie man hier irgendwo in einem gar nicht so alten Thread nachlesen kann) die wesentlich schnellere Variante, was die Datenübertragungsrate angeht. ;)

• Was könnt ihr denn empfehlen als altanative zum dss-25.

Damit ich klingeltöne, mp3, games usw. aufs handy übertragen kann.

Krieg ist Gottes Versuch den Amis Geographie beizubringen!

• Ein Bluetooth USBstick!
    Bei ebay sehr günstig zu erwerben, aber drauf achten, dass es die 1.4er software schon draufhat! Damit du auch Winamp fernsteuern kannst!
    Aber mit dem USBstick kannste keine Updates machen;)! Aber für datenübertragung reicht es allemal!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Syncen mit Win ME und Outlook2000

Halloechen Alle zusammen!

Nach dem nun auch meine Freundin vom K700 begeistert ist hat sie sich auch ein solches Mobile zugelegt.

Sie will nun natuerlich auch Ihr Telephonbuch und Kalender syncen.

Ich habe Ihr einen EPOC BT-Stick mit der 1.4.2.10 SW von Widcomm verpasst, aber trotz allem funktioniert das Syncen nicht. DIe Sync SW (von der S///-HP) findet wohl das Telephon und verbindet sich auch, aber das Syncen startet nicht.

Hat jemand eine Idee was ich uebersehen haben koennte oder ist in der Konstelation etwas inkompatibel?!

Merci Vielmals und
    Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• SMS Empfänger

Habe eine Frage:
    Und zwar besitzte ich noch das S45i von Siemens. Da kann man einen festen SMS-Empfänger eingeben. Somit spart man sich das lästige Suchen der Nummer aus dem Telefonbuch. Kann man das beim K700 auch machen?
    Und noch ne Frage: meine Frau hat das T630. Sie hat so eine Einstellung bis jetzt auch nicht gefunden. Kann man das da vielleicht auch eingeben?
    Danke für die Antworten.

• Hallo!

Bin ein absolutes Bluetooth-Greenhorn und habe auch mit dem syncen folgendes Problem:

Beim Versuch der Synchronisation meines K700i mit dem PC mit dem K700i OBEX IrMC Sync Server bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Synchronisation ist fehlgeschlagen. PIM-Schnittstelle ist fehlgeschlagen." Woran könnte das denn liegen? (Habe ein ACER Bluetooth-Dongle)

Muss ich bei outlook office xp irgendwelche Einstellungen treffen/ändern?

Begruende nichts mit Geisteskrankheiten, was sich auch mit einer
    defekten Tastatur erklaeren laesst.

• Re: Herstellungsdatum

Kannst du mir mal bitte sagen wo man das herstellungs datum nachlesen kann?:confused: :confused:

MFG
    *Sunny6610*

MFG

*Sunny6610*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!