[K700(i)] Sammelthread für kleine Fragen

• Hi,

was ich etwas unglücklich finde ist, dass man den SMS oder Kameraton (Auslöser) nicht separat leiser stellen kann.
    Habe ich nämlich das Klingel auf sehr laut stehen und es kommt eine SMS an bzw. ich schiesse ein Foto, habe ich jedesmal Angst der Lautsprecher geht hopps so laut ist das.

Dies auch nur mal so.

• Wenn ich per BT eine Datei, Spiel auf mein K700 verschiebe, dann kann ich zB auf die Frage "Programm starten?" auf die OK Taste druecken und das Programm startet und ich kann auch alles in diesem Programm bedienen! Auch wenn die Tastensperre drinnen ist. Das Display bleibt aber weiterhin dunkel. Gehe ich nun aus dem Programm raus, dann ist wieder alles so als ob die Tastensperre drinnen ist und ich muss sie erst mit * und rechten Softkey deaktivieren.
    Verhaelt sich Euer Telephon auch so?

Mein Geraet ist ein E+ mit der ersten SW-Version.

Viel Spass

Nokiaschrotter

PS.: Gibt es die R2E SW auch fuer die E+ Geraete oder nur fuer orig. SWs?

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Das Problem ist nach dem UP auf die R2E behoben.

Zitat

PS.: Gibt es die R2E SW auch fuer die E+ Geraete oder nur fuer orig. SWs?

Die gibts auch für die E+ Geräte.

PS:Gibt es für die Schweizer[freien] Geräte überhaupt schon neue Software??

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Hallo,

ich habe seit 4 Tagen das K700i von o2, nun habe ich ein Problem festgestellt, hoffe ihr könnt mir helfen! :(

An meinem PC ist ein Bluetooth-Stick, ich kann Bilder, Töne, Filme etc auf das K700i schicken, aber wenn ich per Bluetooth Sachen vom K700i auf dem PC oder an andere Handys schicken möchte, dann zeigt das Display zwar "sende" an, aber es kommt nichts an wenn ich nicht das Handy ausmache, würde es ewig "Sende" im Display stehen haben. Habt ihr auch das Problem? Wie kann ich es beheben?

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Ich hatte gestern ein ähnliches Prob.

Wenn ich eine Datei sendete bliebt die Übertragung immer hängen.
    Ursache... Bluetooth stick war an einem (powerd) USB Hub.
    Lösung.... Direkt am Mainboard eingsteckt
    und schon klappte es mit dem Nachbarn :D

Aber mit dem Prob. von Handy zu Handy, das scheint echt ein Prob zu sein liest man(n) immer wieder in den verschiedenen Foren

cu

Man Drake

• Herstellungsdatum

Hallo!

Also ich gehörte zu der Fraktion, die erst ein gr. K700i hatten und es nun gegen ein schw. Gerät getauscht haben.

Im großen und ganzen gefällt mir das schweizer Gerät sehr gut (LEDs, Akkudeckel, etc...).

Jedoch bin ich etwas verwirrt was die Herstellungswoche angeht!

Mein gr. Gerät wurde in der Woche 20/04 produziert, was IMHO ja auch sehr gut ins Zeitfenster passt.

Sollte man dem Aufdruck von meinem schweizer Gerät trauen, wäre es schon in der ersten (!!) Woche 2004 produziert. :eek:

Ist das möglich?
    Hat noch wer ein K700 mit einem so frühen Produktionsdatum?

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hallo,

hab auch ein Problem! ...

Also ich habe mir nen BT Stick gekauft (Acer BT-500). Mit der Software von Acer klappt auch alles wunderbar, kann auf das Handy zugreifen und Klingektöne, Bilder etc hin und her schieben! ;) *freu*

ABER

Die Sync-Software von SE sagt immer es ist kein Telefon angeschlossen! Welche Einstellungen muss ich bei der Software vornehmen (evtl Port) damit er erkennt, dass das Handy via Bluetooth schon längst online ist???

mfg

• Handysucher

Bei mir war es (merkwürdigerweise) so, dass ich beim ersten Mal per "Serieller Bluetooth Anschluss" (Acer-Software) das Gerät verbunden habe und der SE ///-Monitor das Handy dann gefunden hat (Telefonmonitor ist geladen, nehme ich an, oder?).

Ansonsten würde ich mal die COM-Ports vergleichen (ob bei den Telefonmonitor-Optionen in der Systemsteuerung auch alles in Ordnung ist und nicht aus Versehen gerade der entscheidende deaktiviert ist).

• Hallo,

ja, der Monitor ist an. BT ist am Handy und PC aktiv. Alle COM Ports sind eingeschaltet. Aber wie suche ich nun mit dieser SW mein Phone?

Hab jetzt BT nochmals ausgeschaltet, bekannte Geräte entfernt und nochmal neue Geräte suchen lassen! Aber nix, kann mit der ACER SW arbeiten aber Sync ist nicht! ;(

• Gibt es denn jetzt schon nun eine neue Software für das K700i und wenn, woher bekomm ich die?

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!