[K700(i)] Sammelthread für kleine Fragen

  • Re: K700 und Tischladestation CDW-10?


    Zitat

    Original geschrieben von MarcusB
    Hallo,
    passt das zusammen?


    Sorry für die Kurzform, bin auf der Arbeit und im Stress dazu...



    Von den Anschlüssen her ja, aber das strapaziert ganz schön die Gummiabdeckung...


    Chris

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Problem mit Outlook Synchonisation


    Habe ein Problem beim Outlook Sync. Beim zweiten Mal Syncen hat es plötzlich in meinem Outlook einige Kontaktdaten gelöscht. Merkwürdigerweise sind die aber im Handy noch vorhanden. Weiß jemand wie der Sync richtig funzt?


    thx

  • Zitat

    Original geschrieben von lew
    hat sich schonmal jemand das hier gekauft?:
    http://www.sonyericsson.com/sp…one=pp&lm=pp4_1&pid=10109


    wozu ist denn das gut?:p wie groß ist das teil und wird das auch schnell? ist bestimmt spassig :D :p


    Hätte ich ja Spaß dran... aber 79 € find ich dann doch ein wenig übertrieben. Soviel Spaß kann ich gar nicht haben ;)

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

  • Hallo,


    also ich habe nun das K700 seit ein paar Tagen! Und habe natürlich auch schon mächtig Bilder gemacht! ;)


    Nun aber meine Frage!


    Ich kann Klingeltönen sowie Videos unter "mehr" --> "umbenennen" einen neuen Dateinnamen geben!
    Aber bei Bildern fehlt dieser Punkt!


    Bin ich blöd oder kann man das bei Bildern nicht??? Hab ein K700 von O2, die Softwareversion weiss ich nicht (wo kann man die Abrufen?)


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von Handysucher
    Bin ich blöd oder kann man das bei Bildern nicht???


    Hi!


    Hab hier gerade ein K700 von E-Plus liegen und versucht, Bilder umzubennen. Im Ordner "Fotos" klappt dies in der Tat nicht, in allen anderen Ordnern dagegen schon. Frag mich nicht, wo da der Sinn ist.


    Zitat

    Hab ein K700 von O2, die Softwareversion weiss ich nicht (wo kann man die Abrufen?)


    Da, wo es immer bei S///-Handys geht - im Service-Menü. Rein kommst Du mit > * < < * < * (wurde schon in etlichen Threads besprochen).


    Viele Grüße, Bianca

  • Hi @ all


    Habe eine Frage bezüglich der Tasten.


    Ich will mir noch heute das K700i kaufen gehen, nur wie sind den so die Tasten, sind sie wirklich so schlecht? Oder empfehlt ihr mir das K700i gar nicht?


    Gruss, TheKING

  • Zitat

    Original geschrieben von TheKing
    Ich will mir noch heute das K700i kaufen gehen, nur wie sind den so die Tasten, sind sie wirklich so schlecht? Oder empfehlt ihr mir das K700i gar nicht?


    Hm, wenn Du es Dir kaufen gehen willst, schau es Dir doch in Ruhe vorher an und entscheide dann selbst.


    Ich persönlich betrachte die Tastatur als Designfehler und komme nicht besonders gut damit klar (Druckpunkt zu fest, Tasten haben unteschiedlichen Druckpunkt und Hub, ziemlich viel vertikales Spiel, also wackelig), aber das ist subjektiv, andere Benutzer finden es nicht so schlimm.
    An meinem Gerät ist die Tastatur auch nicht besonders verarbeitet, die "2" rutsch schon mal unters Gehäsue und die "<-" knarzt ziemlich. Aber das könnte speziell an meinem Gerät liegen.

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

  • Hi @ all


    Danke für die Antwort..


    Nur leider haben sie hier in der Schweiz praktisch in jedem Laden nur noch Dummies.. :(


    Mal schauen, vielleicht kauf ich mir halt das Motorola E398.


    Gruss, TheKING

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!