[K700(i)] Sammelthread für kleine Fragen

  • Du bist lustig:D
    Dein Thread wurde nicht ohne grund, ohne ein Kommentar geschlossen!
    Merkst du etwas an deiner Frage, zieh das Teil einfach runter! So kräftig kannst du nicht sein, dass du dabei den Deckel kaputt machst;)
    MFG mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • hehe thx ,geht ja easy.bin halt immer etwas vorsichtig bei solchen sachen sry für die "unnötige" frage :rolleyes:

  • Sonne und K700i


    Hallo,
    war heute mit meinem K700i in der Sonne und konnte kaum etwas auf dem Display erkennen. Selbst als ich sofort in den Schatten ging wurde es nicht besser. Muß ich bei Sonnenschein oder halt großer Helligkeit etwas extra am Handy einstellen? Ich hab doch irgendwo gelesen, daß dieses Display selbst bei Sonnenschein klar erkennbar ist.


    Was hab ich falsch gemacht?


    Dank im voraus
    Doris

  • Akkudeckel-Spiel


    Hallo,


    wieviel Spiel hat bei euch eigentlich der Akkudeckel?


    Bei meinem hab ich das Gefühl, dass er von Tag zu Tag mehr Spiel bekommt. Komme mir schon vor wie beim P800! :(


    Ja, ich gebe zu - bin pingelig in diesen Sachen...
    Mich störts halt wenn ich das K700 in der Hand halte und dieses Spiel bei jedem Tastendruck spüre...



    Christian

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Re: Akkudeckel-Spiel



    Sehe ich ehrlichgesagt genauso. Ist noch lange nicht schlimm aber eindeutig mehr als am Anfang.


    Hier kann ich, wie leider viel zu oft bei technischen Dingen, meine Großmutter zitieren:

    Zitat

    Es gibt nur noch Graffl heutzutage. Und des wird auch immer teurer.

    :)


    MfG Florian

  • Umbau der Hüllen?


    Moin Leute....


    Hab da mal ne Frage: :confused:


    Bin ja nun doch sehr am überlegen ob ich mir das K700i hole nachdem ich hier
    so viele Kritiken gelesen habe, was die "Hülle" angeht. Wenn ich allerdings die Hülle meines (sehr schönen ) T610-blau auf die "Hardware" des K700 bringen kann wäre das dann doch ein kaufgrund denke ich.


    Also haltet mich nicht für irre, aber finde das K700 vom Design her echt eine Zumutung, genau wie das T630....sieht sehr soft aus. :(


    Also wäre dankbar für Tipps. (Hab ich jetzt hoffentlich richtig gepostet ) :top:

    Lord of the Noise

  • Habs gelesen....gruml


    Danke für die schnelle reaktion...


    Ist zwar schade aber leider nicht zu ändern....
    Da bleibt mir nur noch auf den nachfolger zu warten...denke aber sie werden jetzt wohl bei diesem "soften" Design bleiben...sei´s drum...


    Wie gesagt mit dem K700i haben sie ein tolles Handy auf die Beine gestellt, aber Designtechnisch siehts aus wie ein Bonbon...

    Lord of the Noise

  • Foto - Rahmen verschwindet


    Hallo,


    mir ist eben aufgefallen, dass wenn ich ein Foto mit einem Rahmen mache, der Rahmen beim Speichern des Bildes einfach verschwindet.
    Es ging aber schon mal, konnte jemand den gleichen Fehler beobachten?


    Danke,
    seant

  • K700 und Tischladestation CDW-10?


    Hallo,
    passt das zusammen?


    Sorry für die Kurzform, bin auf der Arbeit und im Stress dazu...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!