[K700(i)] Sammelthread für kleine Fragen

• Hast du denn generell Zugriff auf das Telefon via Bluetooth???
    Hat es denn schon jemals funktioniert??
    Gib mal ein paar mehr Infos......ist schon zu spät zum Hellsehen!!! :D:D

Gruss

• Re: Fernbedienung Bluetooth

Mit der 1.3er gehts nicht!
    Du brauchst die 1.4er, ich hatte den D-Link adapter miz 1.3er software, ich konnte mein Adapter nicht mit einer 1.4er nutzen! Ob du von der acer homepage die 1.4er laden und sie auch nutzen kannst, stellst du nach einem download auf der acrhomepage fest! Viel Glück, sollte es nicht klappen , ich habe seit gestern ein Adapter für16,90 bei dem großen E gekauft! Dieser funktioniert wunderbar mit dem HID-Profil zur Fernsteuerung des Computers!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• jau vielen dank für den Tipp, hab jetzt nen aktuellen Widcomm Treiber und damit klappts wunderbar, nur der Outlook Sync macht mir noch sorgen das klappt nicht immer ka wieso aber damit kann ich leben :)

mfg

Vigor

• Ich wollt mal fragen ob einer von euch vielleicht ein Bild das mit dem k700i gemaht wurde und eines, dass dann interpoliert wurde ins Netz stellen könntet ??

Wäre sehr Dankbar ;-)

• Zitat

Original geschrieben von eselhund
    Ich wollt mal fragen ob einer von euch vielleicht ein Bild das mit dem k700i gemaht wurde und eines, dass dann interpoliert wurde ins Netz stellen könntet ??

Wäre sehr Dankbar ;-)

Bitte sehr!
    Bin Raucher;)
    Bild1
    Bild2
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von eselhund
    Ich wollt mal fragen ob einer von euch vielleicht ein Bild das mit dem k700i gemaht wurde und eines, dass dann interpoliert wurde ins Netz stellen könntet ??

Wäre sehr Dankbar ;-)

Hier mal 2 gleiche Bilder. Es ist mein Monitor bei eigentlich nicht schlechten Lichtverhältnissen.

1: LINK 640x480
    2: LINK 1024x960

Also ich persönlich habe noch nie was davon gehalten, wenn Geräte (Scanner, Cams) direkt interpolieren. Ich finde man kann hier sehr gut sehen warum. Denn wenn ich das kleine Bild in PS vergrößere, dann sieht das auch nicht schlechter aus. Also meiner Meinung nach völlig ohne Sinn, die große Auflösung.

MfG Florian

• Jaja, Euch entgeht ja nichts. Ich gestehe, ich habe mir gestern abend ein B*ck's genehmigt :D

Also in diesem Sinne, don't drink and surf ;)

MfG Florian

• Zitat

Original geschrieben von Joshua
    @ Seadart
    Man sieht, dass Du dich nicht richtig mit dem Phone beschäftigt hast......es sind ja nicht nur die Icons, sondern "neue" vertseckte Untermenüpunkte, die Dich mal eben mit dem o2 Portal per WAP verbindet!!!

Wohl dem, der die Wap-Flatrate hat :)

• akkudeckel

habe gerade mein brandneues k700 bekommen und wollte fragen,wie man am geschicktesten den akkudeckel öffnet.möchte nichts kaputt machen ^^
    bin dankbar über eine schnelle antwort,danke im voraus

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!