naja das geht ja noch finde ich!
so ähnlich siehts bei mir auch aus, kann ja auch mal ein bild machen...
edit:
so in etwa siehts also bei mir aus:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja das geht ja noch finde ich!
so ähnlich siehts bei mir auch aus, kann ja auch mal ein bild machen...
edit:
so in etwa siehts also bei mir aus:
hmm,
also meine Beleuchtung entspricht farblich eher der von Maingott. Allerdings hat bei mir auch der Ziffernblock dieses zarte Violett, das an Maingotts Gerät nur die Softkeys & Co. betrifft. Das bei Euch zu sehende Blau gefällt mir zwar besser, aber andererseits finde ich es auch ganz gelungen, dass meine Tasten alle nahezu die gleichen Farbtöne besitzen. Allerdings sind die Tasten rechts vom Cursor etwas heller als die links davon, fast weiß, könnte man meinen.
Gruss
Scott
Mal eine Frage, kann man den Quittungston beim Empfang von IR/BT Dateien nicht abschalten?
ZitatOriginal geschrieben von MainGott
Ist es normal, dass wenn ohne Tastensperre, bei inaktivem Display (also dann wenn die Uhr angezeigt wird) keine Möglichkeit besteht das Handy durch drücken oder bewegen des Joysticks aus dem Standby-Modus zu holen? Erst wenn ich irgendeine andere Taste drücke erwacht es wieder zum leben.
edit: Hab nun mal ein Bild von der Tt-Beleuchtung gemacht. Klick mich hart!
Dein Bild kann ich nicht downloaden, Seite ist nicht erreichbar ... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von lew
wenn das so wäre dann müsste vom theme ja links was fehlen.
Am besten könntest du das testen indem du dir ein hintergrundbild machst und links und rechts die ränder z.B rot (1 pixel breit) färbst. Wenn du die dann beide im Display sehen kannst ist eigentlich alles ok.
Normal?
So habe ich das nicht gemeint......das ganze Display-Panel ist wohl etwas verrutscht......oben und rechts ist der schwarze Rand größer als unten und links....ca. um 1mm.
bluetoothverbindung zw. 2 k700
moin zusammen,
entweder habe ich einen :gpaul: oder SE hat richtig sch**sse gebaut!?
ich wollte gestern ein video und ein mp3 file per bluetooth an ein anderes k700 verschicken. beim ersten versuch hat er das andere gerät gefunden aber direkt nach meinem bestätigen, kam die meldung "verbindung fehlgeschlagen" und beim zweiten mal hat das soweit gefunzt und dann kam die meldung "verbinden" und das war´s dann auch schon! er hat sich minutenlang einen wolf verbunden. das ganze konnte ich nur durch ausschalten beenden! :mad:
beim t610/30 hat das einwandfrei gefunzt aber mit dem k700 nicht! kann mir jemand sagen, was ich falsch mache!?
bei beiden k700 war bt aktiviert! und per irda hat´s dann auch gefunzt!
cu
geht das?
Hallo ! Ich hätte da mal eine Frage: Besitze im Moment noch ein SL55 und möchte das K700. Gibt es da eine möglichkeit das Telefonbuch vom SL55 auf das K700 zu bringen, oder muss man da alles wieder neu eingeben??
gruß Vivian01
Wie hast Du die Daten am SL55 denn eingegeben? Manuell, oder benutzt Du die PC-Sync-Software des SL55 und syncst mit Outlook? Wenn ja, dann brauchst Du einfach nur die Sync-Software des K700i zu installieren und syncst Deine Kontakte von Outlook aufs K700i.
Ansonsten bietet das K700i noch die Möglichkeit, Kontakte im .vcard - Format via Infrarot zu empfangen. Wenn das SL55 umgekehrt die Möglichkeit bietet, Kontakte via IR zu senden, dann kannst Du es natürlich auch so machen.
?
Ich habe die daten auf dem PC gespeichert, aber nicht über Outlock, sondern mit der software von siemens in einer seperaten datei für den fall das das telefon mal wieder einen systemabsturz hat, aber wenn das über infrarot auch geht ist das ja klasse, kann ich die dann einfach rübersenden auf das K700?
Gruß Vivian01
noch eine kleine Frage
hallo!
Habe noch mal eine kleine frage, kann ich wenn ich umsteige auf das K700 die Freisprechanlage weiter benutzen vom SL55? z.B. Mit einer neuen halterung, oder passt das absolut nicht? Gibt es da eine möglichkeit??
Gruß Vivian01
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!