[K700(i)] Sammelthread für kleine Fragen

• Hi Leute,
    hab heute Mittag gerade mein neues K700i von O2 bekommen. Nun hab ich ja schon gelesen das einige auch an der Tasta-Beleuchtung rumnörgeln. Bei mir ist die Beleuchtung oben an dem Joystick ein schönes rosa was ja ganz gut aussieht aber je weiter nach unten man kommt und ganz besonders im linken Eck unten ist die Beleuchtung Grau/Weis ! Sieht echt komisch aus.
    Was meint ihr? Normal? Grund zum Umtausch?

Grüsse Stephan

P.S.: Hab ein Online Vertrag von o2 müsste es also einschicken.

• also ich würds nicht umtauschen, denn die gefahr das du wieder so eins mit unterschiedlicher TT beleuchtung bekommst besteht ja auch. Manche haben z.B berichtet das unten links tasten grünlich leuchten...

Ansonsten haste aber auch wiederum ein unikat was die tastaturbeleuchtung betrifft :D

• Hallo.

Mein Tipp: Wenn der Rest i.O. ist, dann behalte es. Denn die Tastaturbeleuchtung ist bei allen mies und wird auch beim nächsten nicht besser sein. Wenngleich das Grau ein bißchen seltsam ist. Vielleicht ist ja Dein Tel. gerade das, bei dem sie auf die eingentlichte, weiße Beleuchtung umgesellt haben ;)

Aber ernst. Ich habe schon mein drittes K700 und bei keinem war/ist die Tastaturbeleuchtung weiß. Aber bei 2 war die Tastatur nicht 100%ig. Wenn die passt würde ich es behalten.

Meine Meinung, Florian

• Stimmt auch wieder ;)

Also denkt ihr, dass die Chance eines was wirklich vollkommen richtig Beleuchtet ist recht klein ist? Bzw. hat schon jemand eins mit gleichmäßiger Beleuchtung? Vielleicht gibts das ja gar nicht und sie wollen damit wirklich nur die Individualität jedes einzelnen Gerätes wahren.

Wie heisst es so schön "It's not a Bug, it's a feature!" ^^

Werd wenn es dunkel ist mal ein Bild machen.

• Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Aber ernst. Ich habe schon mein drittes K700

Du Freak! :D
    Was machste mit 3 K700i's?

• Zitat

Original geschrieben von lew
    Du Freak! :D
    Was machste mit 3 K700i's?

Naja, eins am linken Ohr. Eins am Rechten und das dritte liegt lässig auf dem Tisch rum.... ;)

... natürlich habe ich nur eins. Nur ist es jetzt das dritte. Die anderen beiden hatten Mängel und ich habe sie getauscht.

MfG Florian

• Na dann..:D
    und gleich 2 mängel hintereinander? Schon heftig.
    Was war denn nicht in ordnung?

• Beim ersten war die linke '+'-Taste hin und beim 2. war die Tastatur nicht leicht rosa, sondern komplett lila.
    Dafür quitscht beim jetztigen der Joystick leicht. Habe aber beim besten Willen keine Lust mehr auf nen Tausch.
    Deshalb habe ich ja MainGott auch dazu geraten das Tel zu behalten, wenn der Rest i.O. ist.

So, jetzt aber Schluss mit dem Chat, sonst gibbet Ärger von oben :D

MfG Florian

• K700

Also bei meinem ist die Tastaturbeleuchtung gleichmäßig weiß/grau.
    Ist aber auch kein Providergerät.:D

Ansonsten wirken die oberen vier Tasten generell etwas andersfarbig.
    Das liegt eben am Layout der Tastatur bzw. auch dem Kreis darunter.

Meins ist jedenfalls gleichmäßig farblich.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ist es normal, dass wenn ohne Tastensperre, bei inaktivem Display (also dann wenn die Uhr angezeigt wird) keine Möglichkeit besteht das Handy durch drücken oder bewegen des Joysticks aus dem Standby-Modus zu holen? Erst wenn ich irgendeine andere Taste drücke erwacht es wieder zum leben.

edit: Hab nun mal ein Bild von der Tt-Beleuchtung gemacht. Klick mich hart!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!