[K700(i)] Sammelthread für kleine Fragen

• ich würde mal gerne wissen wie das mit den klingeltönen als mp3 funzt..
    da muss ich doch die mp3s vom pc aufs handy übertragen oder?

also benötige ich dafür ein datenkabel?!?!

noch ein programm oder so?

mfg

• Zitat

hab auch noch eine Frage:
    Wenn ihr das K700i mal von der linken seite betrachtet und es dabei flach hält so dass man praktisch in den Spalt zwischen display und displayglas sehen kann, seht ihr dann auch einen dünnen weisen lichtspalt durchschimmern...?
    Wenn man allerdings von vorne flach aufs display guckt, ist da grünes licht zu sehen.
    Unten ist nichts zu sehen und links nur ganz schwach weis!

Ist ja witzig, eine solche Beobachtung hatte ich bei meinem P900 gemacht, allerdings mich nie getraut, mal in nem Forum zu fragen. Links seh ich bei meinem P900 einen weissen Lichtstreifen, rechts nicht, wenn ich von schräg oben zwischen Displayumrandung und Display schaue. Dann bin ich ja beruhigt, daß es noch mehr Wahnsinnige gibt :top: :eek: :rolleyes: :p :D

• Zitat

Original geschrieben von handy2004
    ich würde mal gerne wissen wie das mit den klingeltönen als mp3 funzt..
    da muss ich doch die mp3s vom pc aufs handy übertragen oder?also benötige ich dafür ein datenkabel?!?!

Ja, oder aber einen Bluetooth Dongel. Was IMHO für sowas das beste ist. Dann kannst du einfach per Rechtsklick deine MP3,Hintergrundbilder oder Themen ans K senden .

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• das war eine ernst gemeinte Frage von mir...:mad:

Also kann mir das jemand an seinem K700 bestätigen? Es könnte ja darauf deuten dass das Display irgendwie undicht ist, oder so. Keine Ahnung :rolleyes:

danke!

• Zitat

das war eine ernst gemeinte Frage von mir...

Na dann bin ich beruhigt :D , ich dachte schon es wäre was ernstes ;) !

Das wird wohl einfach am Blickwinkel und der Anordnung der LEDs liegen. Kei Grund zur Sorge. Dein Display ist nicht undicht :eek: .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• 3 grüne Lichter im Display

Also ich sehe die drei grünen Punkte auch oben hinter dem Display.:D

Und ich habe nix geraucht.:eek:

Die sind direkt unter den Chrom hinter dem eigentlich Display und da ist sogar eine Lücke. :rolleyes:

Hoffentlich ist mein Display nicht auch undicht und es läuft hoffentlich nicht aus.:D

Aber Morgen kommt ja zum Glück das Update drauf.:top:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Das kann ich bei meinem K700i auch sehen. Allerdings nur, wenn die Beleuchtung an ist. Was bedeutet, dass kein Licht "von Aussen" durchscheint. Hier ist lediglich ein minimaler Spalt zwischne Display und Gehäuse, so dass Licht von der Displaybeleuchtung durchschimmern kann.

MfG Florian

• Zitat

Original geschrieben von handy2004
    *lol* haltet mich für blöd aber was ist ein Bluetooth Dongel??;))
    wird sowas mitgeliefert?

Bluetooth Dongle nennt man einen kleinen USB-Stecker, der Deinen PC Bluetoothfähig macht. Das muss man extra kaufen.

Ich habe einen von Acer und der hat nicht mal 25€ gekostet.

Hier mal bei Amazon:
    [amazon=B0000ATD66]klick[/Amazon]
    [small]nicht ins Werbe verschieben. Dafür ja auch mit TT-Link :)[/small]

MfG Florian

• Gut, dann wird das wohl normal sein.
    Übrigens hab ich mitlerweile ein paar staubpartikel im Display. (will das aber nicht auf die lücken zurückschließen).
    Da darf man sich aber nichts weiter bei denken, oder? das handy wird ja auch als "nicht staubdicht" beworben und verkauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!