[K700(i)] Sammelthread für kleine Fragen

• Zitat

Original geschrieben von lew
    meine tastatur leuchtet ganz leicht blau.
    Was ist denn die eigentlich standardfarbe der tastaturbeleuchtung?
    Also ich find mein blau schön :)

Hehe, das würde mich auch interessieren... Meins leuchtet lila - ein wenig tuntig, aber noch okay ;-)

• Dateiendungen ändern?

Hi!

Ich hoffe das die Frage hier noch nicht gestellt wurde, sind ja doch schon einige Seiten. Mit der Suche konnte ich jedenfalls nichts finden...

Frage:

Gibt es beim K700i die Möglichkeit die Dateiendung von Files im Datei-Manager zu ändern?

Ich habe ein Bild aus dem WAP gespeichert, welches offensichtlich als Image-Button diente und nach dem speichern noch eine x- und eine y-Variable hinter der Dateiendung hat.

Die Dateiendung lautet wie folgt:

jpg&x=176&y=-1

Die Darstellung im Browser hat zwar geklappt, aber wenn ich das Bild nun im Datei-Manager aufrufen will gehts nicht...

Ich habe leider noch keine Möglichkeit gefunden die Dateiendung direkt zu ändern. Geht das überhaupt?

ciao dee.bo

ps: Der Weg das ganze einfach über den PC zu machen is mir durchaus bewusst... :rolleyes: aber mir gehts halt darum, ob man die Dateiendung direkt im Handy ändern kann...

Sony Ericsson K800i mit o2 Internet-Pack-M

• Moin alle zusammen.

Nun ist das K700 auch bei mir eingetrudelt. Irgendwohatte ich mal gelesen, das man den seitlichen Internetknopf auf Sms umstellen kann.
    Finde den Thread nun nicht wieder und komme auch im Handy nicht weiter.
    Wer erklärt das einem Unwissenden und neuen S/// User nochmal :)

Gruß MaNi

• Ich hab vorhin meine displayschutzfolien bekommen (2 stück).
    Eine hab ich da jetzt aufs handy display gemacht und so gut wie's geht alle luftbläschen weggewisch. aber man kann deutlich erkennen das nicht alles deutlich zu erkennen ist :D
    Also ich habe keine so klare sicht mehr wie ohne folie. Wird sich das wohl irgendwann normalisieren? Angeblich soll sich die folie ja verfärben und nach 2 tagen durchsichtig werden.. aber verfärbt hat sich da meiner meinung nach nichts.

• Salute,

eben ist auch mein K700 von O2 gekommen....was mir aufgefallen ist...kann es sein dass das Display ein bischen links versetzt eingebaut ist......irgendwie hab ich das gefühl das auf der rechten seite der schwarze Rand größer ist als links....??

Gruß

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• wenn das so wäre dann müsste vom theme ja links was fehlen.
    Am besten könntest du das testen indem du dir ein hintergrundbild machst und links und rechts die ränder z.B rot (1 pixel breit) färbst. Wenn du die dann beide im Display sehen kannst ist eigentlich alles ok.

edit:
    hab auch noch eine Frage:
    Wenn ihr das K700i mal von der linken seite betrachtet und es dabei flach hält so dass man praktisch in den Spalt zwischen display und displayglas sehen kann, seht ihr dann auch einen dünnen weisen lichtspalt durchschimmern...?
    Wenn man allerdings von vorne flach aufs display guckt, ist da grünes licht zu sehen.
    Unten ist nichts zu sehen und links nur ganz schwach weis!

Normal?

• Zieh mal Deine komische Folie ab... :D :top:

Im Ernst - ich habe keine Ahnung, wovon Du sprichst... :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

hab auch noch eine Frage:
    Wenn ihr das K700i mal von der linken seite betrachtet und es dabei flach hält so dass man praktisch in den Spalt zwischen display und displayglas sehen kann, seht ihr dann auch einen dünnen weisen lichtspalt durchschimmern...?
    Wenn man allerdings von vorne flach aufs display guckt, ist da grünes licht zu sehen.
    Unten ist nichts zu sehen und links nur ganz schwach weis!

Boooaaaahhhh...Was rauchst denn Du für ein Zeug??? :gpaul: Lass das mal sein, kann schlimme Folgen haben ;) !

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!