[K700(i)] Sammelthread für kleine Fragen

• Kennt vielleicht schon Jemand die neuen Tri-Flash-Speicherkarten?

Da die Karten sehr klein sind (12x18x1.2) ist ja eigentlich vorstellbar eine solch irgendwie in k700i einzubauen, oder ist die Vorstellung daran Utopisch?!:confused:

• Sie ist utopisch. Wo bitte willst Du die Karte hinbauen? Selbst wenn Platz wäre - die Karte müsste ja von HW und SW auch supported werden, was nicht der Fall ist.

Auf Ideen kommen die Leute... :confused: :p

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von eselhund
    Kennt vielleicht schon Jemand die neuen Tri-Flash-Speicherkarten?

Da die Karten sehr klein sind (12x18x1.2) ist ja eigentlich vorstellbar eine solch irgendwie in k700i einzubauen, oder ist die Vorstellung daran Utopisch?!:confused:

Du kannst die Karte ja mal zwischen Akku und Handy quetschen. Wenn Du dann noch Pin 1 mit der Simkarte und Pin 2 mit dem Akku selber verbindest, dann sollte es klappen. Dazu nimmst Du am besten Bindfaden.

Aber vorsicht, beim Basteln geht die Garantie verloren.

MfG Florian

• Jo Danke,
    aber gut wärs schon wenn die von SE daran gedacht hätten oder wenichstens einen Nachfolger mit dieser Erweiterung rausbringen würden!!!

• Tri Flash Karten

eselhund

Also meiner Meinung nach fehlt auch der Fast-ATA Kontroller, USB2 Reader, WLAN, sowie ein eingebauter Laserdrucker im K700.

Aber SE/// wollte seinen Kunden wenigstens 2 Tage Handybetrieb ohne Laden bieten.:D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Aber SE/// wollte seinen Kunden wenigstens 2 Tage Handybetrieb ohne Laden bieten.

Deshalb werde ich meins jetzt auf Brennstoffzellenbetrieb umrüsten.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Bla bla bla macht mich halt fertig ich hab wenigstens den Mut zu fragen die anderen wollen das auch sicher wissen aber trauen sich nicht zu fragen!!!:) :( :o :D ;) :p

• meine tastatur leuchtet ganz leicht blau.
    Was ist denn die eigentlich standardfarbe der tastaturbeleuchtung?
    Also ich find mein blau schön :)

• Ich vermute mal, das weiss S/// selbst nicht so genau ;).

Deshalb haben sie ja auch blaue, blau-graue und graue Themes im Angebot - jeweils passend wählbar zur individuellen Gerätebeleuchtung :D. Das grüne Flo-Theme kommt wohl als harmonischer Komplementär zu violetten Versionen daher (hab' ich aus diesem Grunde bei mir auch zu laufen, wenn nicht gerade ein eigenes aktiv ist). Und wer nicht auf grün steht, für den gibt's bei Bedarf noch ein passendes violettes Theme auf der S///-HP. Vermutlich haben sie dieses nur nicht gleich mitgeliefert, weil in der Serie nun doch kaum eine Beleuchtung sooo schrill lila ist. :D

Gruss
    Scott

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!