[K700(i)] Sammelthread für kleine Fragen

• Verfügbarkeit K700 bei TMD

Zitat

Original geschrieben von Rocko
    Habe die Frage schon mal an anderer Stelle gestellt, aber ich glaube hier ist sie besser aufgehoben. Weiß jemand, wann es das K700 bei T-Mobile geben soll? Danke und Gruß, Rocko

Ich habe bei der Businessabteilung von T-Mobile D vor 2 Wochen angerufen, dort wurde mir gesagt, dass das K700 für die letzte Juliwoche gelistet sei. Allerdings noch ohne Preisnennung.

Habe diese Info an anderer Stelle schon mal gepostet, da gab es eine Reaktion, die solche Auskünfte generell anzweifelt. Für mich klang es hingegen glaubhaft.

• hallö,

folgendes. wenn ich mit gprs wappen möchte, dann komme ich schon auf die Eplus bzw T-Mobile Seite, allerdings werden keine Bilder angezeigt. Geh ich dann n bissl in Unterpunkte tauchen wieder Bilder auf.
    jmd ne idee?

an meinem T630 funktionierts einwandfrei, mit den gleichen Einstellungen.

gruss

• Kann man denn beim K700 endlich nur das SIM Telefonbuch benutzen oder muss man weiterhin sämtliche Daten auf´s Telefon übertragen um das Telefonbuch nutzen zu können?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Du kannst im Adressbuch über Optionen dein Adressbuch wählen also; Sim oder Int. Telefonbuch.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Freisprechen

Hallo,
    wenn ich anrufe oder angerufen werde und den Lautsprecher des Telefons benutzen will, muss ich immer ins Hauptmenue, dann bis zum Punkt "Lautsprecher ein" runter scrollen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
    Gruß Christian

• Ja, gibt es!
    Einfach während des Gesprächs auf den "Joystick" drücken! Und es öffnet sich ein Menu, der nur während des Gesprächs zu öffnen ist!
    Da kannst du auch das Gespräch mit dem Rekorder aufnehmen ;),
    aber vorher Bescheid geben :)!
    MFG mayday7
    P.S. dieses Menu ist auch auf dem T610/T630 zu finden!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hi!

Ich habe das K700i von O2.

Das heisst im Menü oben rechts ist das O2- Symbol.

Wie kann ich per GPRS im WAP/WEP surfen?

Wenn ich auf das Symbol gehe kommt immer: Kein vorheriger Inhalt verfügbar. Im browser bleiben? Egal ob ich dann auf JA oder NEIN gehe, ich komme immer wieder ins Hauptmenü.

• Mal ne Frage, wenn ich z.B. Videos aufnehme, oder mit dem Rekorder meine Stimme, das ist dann total leise, ist das normal ? Weil bei Nokia ist das lauter. Ausserdem wenn ich bei Dunkelheit Bilder mache und Licht verwende und Nachtmodus, dann ist das Bild am Ende total scheisse, also die Vorschau ist gut, nur wenn ich dann abdrücke ist es schlecht! Bei euch auch so ?

• Tastaturbeleuchtung

Hi

bei meinem k700 ist glaube ich was an der Tastaturbelechtung nicht 100% in Ordnung.

Alle Tasten leuchten leicht lila, un die # und Teile von der 0 und 9 (die in Richtung #) leuchten grünlich.

Ist das nur bei mir so?

Gruss mathe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!