[K700(i)] Sammelthread für kleine Fragen

  • Zitat

    Original geschrieben von crawltochina
    Hab selber noch kein K700, aber für solche Basic-Funktionen lohnt sich ein Handbuchstudium manchmal doch ;) :p


    Danke für den Hinweis, das habe ich selbstverständlich hinter mir ;) Ich denke Du kennst das Handbuch nicht, oder? ;) :D
    Das mit dem Joystick ist mir bekannt (und es steht sogar im Handbuch ;) Das mit dem Kopieren habe ich auch herausgefunden, aber es erscheint mir etwas umständlich deshalb meine Frage ;)


    Dank und Gruß!

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

  • Re: "My first Sony" - Diverse Fragen


    Zitat

    Original geschrieben von DesertEagle.50
    - Ich vermute, es ist nicht möglich den linken Softkey anders zu belegen?


    Richtig


    Zitat


    - Ist es möglich das Menü im Hauptbildschirm (rechter Softkey) mit eigenen Einstellungen zu füllen oder zu ergänzen?


    Nope.


    Zitat


    - Ist es möglich den Typ einer vorhandenen Rufnummer im Tel.Buch zu ändern? (zB von Privat auf Mobil)


    Glaub nicht, bzw. hab gerade keine Möglichkeit gefunden.


    Zitat


    [EDIT]: Eine noch... Gibt es eine direkte oder indirekte Möglichkeit zu sehen welches Profil genau aktiviert ist?


    Profil siehst im Statusmenü, welches du im Stand-By Bildschirm mit den +/- Tasten aufrufen kannst.


    Chris

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Re: "My first Sony" - Diverse Fragen


    Zitat

    Original geschrieben von DesertEagle.50

    - Ist es möglich den Typ einer vorhandenen Rufnummer im Tel.Buch zu ändern? (zB von Privat auf Mobil)


    Du musst die Nummer löschen und wieder neu eingeben, dann kannst du den Typ bestimmen.


    Zitat


    [EDIT]: Eine noch... Gibt es eine direkte oder indirekte Möglichkeit zu sehen welches Profil genau aktiviert ist?


    Du brauchst einfach nur die seitlichen Hörertasten drücken dann siehst du welches Profil aktiviert ist.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • K700 zurückgesetzt - Spiele usw. noch da?


    Hat jemand von Euch sein K700 von E-Plus schon einmal komplett zurückgesetzt? (Einstellungen > Rücksetzen > Alles zurücksetzen)


    Falls ja - sind dann die drei Spiele, die Klingeltöne usw. nach wie vor vollständig vorhanden? Ich erinnere mich, dass beim T610 die Spiele alle weg waren... :mad:


    infopartner

  • Größe der Hintergrundbilder


    Hallo Andrew,
    Danke für die Hilfe. Ich hatte immer nur Größe von 176x220 gezogen. Das war natürlich nicht die Richtige für das K700. Aber wenn immer nur von 176x220 die Rede ist, dann habe ich das auch für die Wallpapergröße angenommen.
    Aber jetzt weiß ich ja bescheid.
    Gruß Christian

  • Re: K700 zurückgesetzt - Spiele usw. noch da?


    Zitat

    Original geschrieben von infopartner
    Hat jemand von Euch sein K700 von E-Plus schon einmal komplett zurückgesetzt? (Einstellungen > Rücksetzen > Alles zurücksetzen)


    Falls ja - sind dann die drei Spiele, die Klingeltöne usw. nach wie vor vollständig vorhanden? Ich erinnere mich, dass beim T610 die Spiele alle weg waren... :mad:


    infopartner


    Mmh in irgendeinem Thread habe ich gelesen das bei einem Masterreset alles weg ist. Auch die Spiele Klingeltöne usw.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • ZUsammenarbeit mit BT-SW


    Hat jemadn von Euch aehnliche Probleme wie die Jungs von futurezone in diesem Artikel ?


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Die Probleme mit der mitgelieferten Software hatte ich nicht, allerdings musste ich erst meinen BT Stack updaten bis das HID Profil funktionierte.


    Selbst FMA läuft in der aktuellsten Version mit dem K700i, wenn auch nur mit den Grundfunktionen. Filemanager etc. wird leider noch nicht unterstützt...



    BTW funktioniert bei jemandem zufällig der Zubehör- Blitz (MPF-10) vollständig?
    Bei mir scheint nur die Stromversorgung zu klappen, weder das Zubehörmenü erscheint noch komme ich über die Taste am Blitz ins Kameramenü. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!