[K700(i)] Sammelthread für kleine Fragen

  • 176x176?


    Danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe mir schon einige Bilder in 176x220 und andere Größen aufs Handy gezogen und immer noch irgendwelche schwarze Balken gehabt. Bei der Größe 176x220 habe ich rechts und links jeweils einen vertikalen schwarzen Balken. Selbst auf http://www.wallpaper4you.de
    konnte ich bisher nicht eines runterladen, welches mein Display ausgefüllt hat.
    Mehr als die eine Zeile oben und unten will ich aber nach Möglichkeit nicht.
    Gruß Christian

  • das hört sich aber komisch an.. hast du denn das bild in alle 3 teile zerschnitten? statusleiste, softkeyleiste und hintergrund? da kann eigentlich nichts schief gehen.
    Wie sieht das denn im theme creator aus??

  • Hallo,


    mich stört der ständige blaue Balken im Display, wo kann ich das im Telefon ausstellen, diese ständige GPRS-Verbindung? Ist ein Eplus-Gerät.


    Gruß,


    Oliver

  • Gehe auf Verbindungen -> Datenübertragung -> Bevorzugte Dienste -> nur GSM.


    Damit schaltest du die GPRS aus und sparst viel Energie und dein Akku hält länger.

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilpage
    Gehe auf Verbindungen -> Datenübertragung -> Bevorzugte Dienste -> nur GSM.


    Damit schaltest du die GPRS aus und sparst viel Energie und dein Akku hält länger.


    Super, vielen Dank!:top:

  • Weiss denn keiner welche Handy's http://www.mobil-profi.de ausliefert? Ich möchte gerne wissen ob die Geräte gebranded sind oder nicht. Der Support kann mir dort auch nicht helfen und das ist für mich ein Kaufgrund. Need Help...

  • Re: Telefonbuch


    Zitat

    Original geschrieben von teeleefoon
    Ich habe zunächst meine wichtigsten Kontakte via IRDA von meinem Palm Vx aufs K700 gebeamt (Der BT-Transfer von Daten (MP3, Fotos) klappt zwar, ich nutze jedoch kein Outlook...)
    Leider werden diese nun im K700 Telefonbuch nach Vornamen sortiert angezeigt. Kann man die Sortierung auf Nachnamen ändern?


    Gibt es irgendwo eine (verständliche) Erklärung der Syncronisation von Kontaktdaten zwischen K700 und PC via BT?


    Danke!


    Hallo
    Die Sortierung der Namen wird nicht beeinflusst dadurch (m.e.), ob du deine Daten via IRDA oder Bluetooth synchronisierst. Dies ist eine Einstellung, die du am Handy machst.
    Geh mal Kontakte - Optionen - Erweitert - Synchr.Reihenfolge
    Ich sichere meine Adressen laufend auf den Palm und beame sie wieder auf die alten Handys. Das klappt immer wunderbar.

  • Re: Re: Telefonbuch


    Zitat

    Original geschrieben von wieselchen
    Hallo
    Die Sortierung der Namen wird nicht beeinflusst dadurch (m.e.), ob du deine Daten via IRDA oder Bluetooth synchronisierst. Dies ist eine Einstellung, die du am Handy machst.
    Geh mal Kontakte - Optionen - Erweitert - Synchr.Reihenfolge
    Ich sichere meine Adressen laufend auf den Palm und beame sie wieder auf die alten Handys. Das klappt immer wunderbar.


    Danke, das klappt.
    Leider werden nur die Telefon-/Faxnumern, Firma und die Mailadresse übertragen, die Adresse (Straße, PLZ, Ort) hingegen nicht.
    Kann man da was machen??


    Gruß
    teeleefoon

  • "My first Sony" - Diverse Fragen


    Nun habe ich mein erstes S/// bekommen und habe gleich ein paar Fragen dazu. Wäre super, wenn mir die SE-Profis da etwas weiterhelfen könnten.


    - Ich vermute, es ist nicht möglich den linken Softkey anders zu belegen?
    - Ist es möglich das Menü im Hauptbildschirm (rechter Softkey) mit eigenen Einstellungen zu füllen oder zu ergänzen?
    - Ist es möglich den Typ einer vorhandenen Rufnummer im Tel.Buch zu ändern? (zB von Privat auf Mobil)
    - Gibt es eine Möglichkeit die MP3-Titelreihenfolge für den Mediaplayer festzulegen? Playlists? Oder wenigstens alphabetisch? Bis jetzt konnte ich nur nach der Reihenfolge der Speicherung abspielen (LIFO) oder eben zufällig.


    Danke!


    [EDIT]: Eine noch... Gibt es eine direkte oder indirekte Möglichkeit zu sehen welches Profil genau aktiviert ist?

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

  • Also das meiste davon müsste durch kurzes Studium des Handbuchs zu lösen sein. Soweit ich weiß, kannst Du z.B. alle vier Richtungen des Joysticks mit Menü-Shortcuts frei belegen. Rechter Softkey (falls kein Vodafone-Branding) sollte auch frei belegbar sein.
    Typ einer vorhandenen Rufnummer im Telefonbuch müsste einfach mit kopieren ins andere Feld möglich sein.


    Hab selber noch kein K700, aber für solche Basic-Funktionen lohnt sich ein Handbuchstudium manchmal doch ;) :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!