[K700(i)] Sammelthread für kleine Fragen

  • Zitat

    Original geschrieben von lew
    ok :top:


    kannst du mir auch sagen ob das schlimm ist dass das display 1 1/2 std. an war?


    Ja kann ich :D
    Ich wappe sehr viel und da ist das Display oft länger als über eine Stunde an. Hatte bis jetzt noch keine Probleme.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Telefonbuch


    Ich habe zunächst meine wichtigsten Kontakte via IRDA von meinem Palm Vx aufs K700 gebeamt (Der BT-Transfer von Daten (MP3, Fotos) klappt zwar, ich nutze jedoch kein Outlook...)
    Leider werden diese nun im K700 Telefonbuch nach Vornamen sortiert angezeigt. Kann man die Sortierung auf Nachnamen ändern?


    Gibt es irgendwo eine (verständliche) Erklärung der Syncronisation von Kontaktdaten zwischen K700 und PC via BT?


    Danke!

  • Terminbenachrichtigungen:


    Hab' ich wieder mal ne Einstellung übersehen, oder kann man den Ton der Terminbenachrichtigung weder leiser stellen, noch einen anderen auswählen?


    Ist ein bisschen doof, wenn man im Zug dumm angeguckt wird, weil man laute Töne von sich gibt... :D

  • ich komme bei mir gar nicht ins wap/web :( ich bekomme nur eine fehlermeldung....
    ich hab das handy von e-plus aber ein D1 karte drinne. Muss man da irgendwas einstellen? selbst mit der e-plus sim karte bin ich nicht rein gekommen, gabs auch eine fehlermeldung.

  • Super Link für Logos und eine Frage


    Hallo,
    nachdem niemand auf meine Fragen antwortete versuche ich es jetzt erneut. Diesmal geht es um das Umwandeln von Hintergrundbildern auf ein Größenformat, das auch für das K700 geeignet ist. Ich habe eine Superseite gefunden für Bilder, Töne. http://www.wallpaper4you.de :top:
    Hier habe ich mir auch Bilder in der Größe 176x220 runter gezogen.
    Trotzdem habe ich immer noch rechts und links jeweils eine ganze Zeile frei. Mache ich was verkehrt? Wie bekomme ich nun endlich Bilder auf das K700, die auch groß genug sind?


    Gruß Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von lew
    Und:
    vorhin hatte ich eine sms bekommen, das aber erst 1:30 std. danach gesehen und das display war so lange an, bzw. es war beleuchtet.
    IST (war) DAS SCHLIMM? Kann sich da irgendwie was ins display einbrennen??? :confused:


    Wie im Ernst? Wenn ich eine SMS bekomme und die nicht gleich lese, ist also der Akku nach ein paar Stunden leer? Das wäre ja mal eine gaaaanz dummer Einstellung!


    Philotech

  • Zitat

    Original geschrieben von Philotech
    Wie im Ernst? Wenn ich eine SMS bekomme und die nicht gleich lese, ist also der Akku nach ein paar Stunden leer? Das wäre ja mal eine gaaaanz dummer Einstellung!


    Philotech


    Also was lew da beschreibt kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen :eek: Meine K schaltet, wenn ich die SMS nicht gleich lese, das Display wieder dunkel. Egal ob ich es auf Stromsparen oder Automatisch stehen habe.

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • hi leute, also das war auch nur bei der einstellung energie sparen so (deswegen hab ich mich gewundert)! bei autoamtisch (beleuchtung) geht das jetzt nach ein paar sek. aus. So muss es ja auch sein! :top:

  • Re: Super Link für Logos und eine Frage


    Zitat

    Original geschrieben von captchris
    Hier habe ich mir auch Bilder in der Größe 176x220 runter gezogen.
    Trotzdem habe ich immer noch rechts und links jeweils eine ganze Zeile frei. Mache ich was verkehrt? Wie bekomme ich nun endlich Bilder auf das K700, die auch groß genug sind?


    Gruß Christian



    Meinst Du Spalte oder Zeile? Die Wallpaper müssten eine Größe von 176x176 haben. Die Gesamtgröße des Displays ist zwar 176x220, aber dazu zählen auch Softkeys-Leiste und Statusbar.


    Vielleicht hilft Dir auch der Thread hier weiter.


    Gruß,


    Andrew

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!