[K700(i)] Sammelthread für kleine Fragen



  • hat wirklich keiner Rat? Ich bin völlig hilflos und weiss nicht was ich machen soll!
    Bitte rettet mir meinen Tag/nacht ;)


    len

  • Kann jemand helfen?


    Hi Leutz,
    also dieses Teil ist schon der Wahnsinn. Trotzdem nerven mich ein paar Sachen.
    Vielleicht habe ich auch einfach noch nicht die richtige Einstellung im Menü gefunden.


    1. Wenn ich mir meine Töne anhören will, dann muss ich, wenn ich mit Maximallautstärke hören möchte, jedesmal und bei jedem neuen Klingelton die Lautstärke wieder erhöhen. Die LS ist also beim Anhören immer nur auf einen Mittelwert eingestellt. Es sei denn, ich stelle diesen Ton als Rufton ein. Das nervt, wenn ich sie jemandem vorspielen möchte oder wenn es nicht gerade sehr leise in unmittelbarer Umgebung ist.


    2. Muss ich wirklich, wenn ich die Freisprechfunktion nutzen will, immer erst ins Hauptmenü bis zum Punkt "Lautsprecher ein" runterscrollen und diesen dann aktivieren? Das ist zb. im Auto sehr umständlich. Oder gibt es eventuell einen Kurzbefehl dafür?


    3. Dabei kann mir bestimmt jemand helfen. Wenn ich ein Bild runterlade oder eins fotografiert habe, wie bekomme ich bei diesem Bild (als Hintergrundbild) diese blöden Zeilen oben und unten weg? Selbst wenn ich vom T610 zum K700 überspiele ist das Hintergrundbild beim K700 viel kleiner als beim T610. Nämlich eine Zeile oben und eine Zeile unten. Was mache ich hier falsch?


    Vielen Dank im voraus für eine Hilfe.
    Gruß Christian

  • Theme "Titanium" läßt sich nicht runterladen von SE Seite - Hilfe


    Möchte mir gerne das Theme Titanium per WAP von der SE - Seite runterladen. Leider geht das nicht. Hat das bei jemandem funktioniert oder ist da gerade allgemein der Wurm drin?


    Aufrufen der Seite über die Adresse wap.sonyericsson.com/fun geht garnicht, dann komme ich immer wieder zur Länderauswahl. Wenn ich den direkten Link eingebe, der direkt zu den Vorschauen der Themes führt kann ich das Theme in der Vorschau sehen aber nicht runterladen.


    Weiß jemand Rat?

    ciao
    s n a t c h 9 0 9

  • weiss jmd, was mobil-profi für ein gerät liefert? Ist das ein vf gebrandetes? Oder ist es sauber?

  • Re: Theme "Titanium" läßt sich nicht runterladen von SE Seite - Hilfe


    Zitat

    Original geschrieben von snatch909
    Möchte mir gerne das Theme Titanium per WAP von der SE - Seite runterladen. Leider geht das nicht. Hat das bei jemandem funktioniert oder ist da gerade allgemein der Wurm drin?


    Aufrufen der Seite über die Adresse wap.sonyericsson.com/fun geht garnicht, dann komme ich immer wieder zur Länderauswahl. Wenn ich den direkten Link eingebe, der direkt zu den Vorschauen der Themes führt kann ich das Theme in der Vorschau sehen aber nicht runterladen.


    Weiß jemand Rat?


    Hallo
    habe mit sunrise (CH) dasselbe Problem wie du. Bin bis gestern der Meinung gewesen, das hätte mit den schweizer Einstellungen zu tun. Also doch nicht...
    Schade, gell.

  • Anzeige - Batteie geladen ?


    Hallo
    habe gelesen, dass es normal ist, dass das Licht mit der Anzeige "Akku wird geladen" stehen bleibt, während des Ladevorgangs (Handy aus).
    Nur frag ich mich jetzt (nach 12 Stunden) - ob evt. mal eine Anzeige kommt "Akku voll" ? Läuft dies über das Batterie-Icon?
    Danke

  • Re: Anzeige - Batteie geladen ?


    Zitat

    Original geschrieben von wieselchen
    Nur frag ich mich jetzt (nach 12 Stunden) - ob evt. mal eine Anzeige kommt "Akku voll" ? Läuft dies über das Batterie-Icon?


    "akku voll" erscheint leider gar nicht. du kannst nur auf das batterie symbol achten. wenn sich dort kein strich mehr bewegt, ist der akku geladen. :)

    Ciao,
    Mogli

  • Re: Re: Theme "Titanium" läßt sich nicht runterladen von SE Seite - Hilfe


    Zitat

    Original geschrieben von wieselchen
    Hallo
    habe mit sunrise (CH) dasselbe Problem wie du. Bin bis gestern der Meinung gewesen, das hätte mit den schweizer Einstellungen zu tun. Also doch nicht...
    Schade, gell.


    Nee, ist wohl ein Problem auf der Seite von SE. Man kann mit dem Opera-Browser auch WAP-Seiten am PC aufrufen. Damit funktioniert der DL auch nicht, hat also auch nichts mit dem Handy zu tun, liegt an der Seite selbst, da fehlen einfach die Files.


    Echt schade, hätte gerne das "Titanium" - Theme mal getestet. Naja, wird noch werden. Das gute Stück ist ja noch nicht lange auf dem Markt.

    ciao
    s n a t c h 9 0 9

  • wenn ihr mal an den unteren rand vom display guckt, ist da bei euch auch so ein leichter halbkreis reingeprägt im display (sieht man wenn man das handy im schrägen winkel flach bei licht hält)? das lässt die untere kante von der softkey leiste in der mitte leicht ungerade wirken. Normal, oder? Das geht schon bei der alu leiste unten los, so ein runder kreis.


    edit:
    und noch was:
    Unterm akkudeckel sind ja 4 solche kleinen filzteile damit der deckel fest sitzt. Ich hab nur noch 2 jetzt weil sich die anderen irendwie kaputt geschoben haben (eben bemerkt). nun ist der deckel nicht mehr so bombemest (hat geknirscht beim drücken bestimmter tasten!), hab dann unterm deckel etwas papier gelegt damit der mehr druck bekommt, jetzt ist es wieder ok.


    Und:
    vorhin hatte ich eine sms bekommen, das aber erst 1:30 std. danach gesehen und das display war so lange an, bzw. es war beleuchtet.
    IST (war) DAS SCHLIMM? Kann sich da irgendwie was ins display einbrennen??? :confused:



    gruß,
    lew

  • Zitat

    Original geschrieben von lew
    wenn ihr mal an den unteren rand vom display guckt, ist da bei euch auch so ein leichter halbkreis reingeprägt im display (sieht man wenn man das handy im schrägen winkel flach bei licht hält)? das lässt die untere kante von der softkey leiste in der mitte leicht ungerade wirken. Normal, oder? Das geht schon bei der alu leiste unten los, so ein runder kreis.


    Ja das ist ganz normal. Brauchst dir keine Sorgen machen das an deinem K700 was defekt ist.


    MfG
    André

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!