[K700(i)] Sammelthread für kleine Fragen

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilpage
    DAnke dirk und kennst du auch diesen angeblichen Bug beim K700i mit der dt. Software. Normalerweise verkauft eplus erst dann die Geräte , wenn diese einigermaßen stabil laufen.


    danke


    Hab ich da was überlesen? Welchen Bug meinst du ?

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Kann man eigentlich mit dem Themes Creator für das T610/T630 auch Themes für das K700 erstellen? Oder gibt's eine nette Adresse, wo es ein paar hübsche Themes zum Download gibt?

  • @ Dirk


    es soll laut. dem Thread vom MPtelecom (K700i ausverkauft) zu stürzen beim SMS schreiben mit der Dt. Software kommen, daher werden die Geräte nur mit der englischen software ausgelifert. Hast du da nähere Infos?

  • Ach das meint ihr! Also ich weiß auch nur das da Probleme gab aber was genau, weiss ich auch nicht. Mittlerweile habe ja genug TT User ein E+ Gerät, die dürften doch wissen ob es Probleme mit der SMS Funktion gibt.


    @ FunkyHF, guck mal bei Michael vorbei Klick Und nein, mit dem 610/30 Greator kannst du keine K700 Themen erstellen!

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Hi Leute!


    Ich hab mal ne ganz doofe Frage!
    Ich habe ein Sony Vaio Notebook mit integrietem Bluetooth!
    (ist da Z1).


    Die Bluetooth Software ist Bluespace NE.


    Ich lese hier immer von Widdcom. Ist das kompatibel mit meiner
    integrierten Bluetooth Karte? Oder geht das nciht?


    Was muss ich machen?


    Vielen Dank!! len

  • Re: @ krittopp


    Zitat

    Original geschrieben von marks
    Deinen ersten Satz verstehe ich leider auch nach dem 5. Mal noch nicht - ist es Dir nun zu teuer oder nicht?



    ja, es ist mir zu teuer,aber notfalls würde ich den preis, obwohl er mir zu teuer ist, zahlen, weil ich das gerät einfach geil finde.



    danke für den tipp. ich warte mal september ab und seh mich dann mal um.


    gruß,
    christoph

  • Mein K700 speichert die SMS (auch ab der ersten) immer auf der SIM-Karte. Hat irgendjemand eine Idee, wie ich es dazu bewegen kann, den Telefonspeicher zu nehmen? Bisher habe ich keine Einstellungsmöglichkeit gefunden. Lt. Handbuch ist der Telefonspeichert priorisiert.

  • Hallo,



    Wenn ich den Lautsprecher auf Maximum stelle brummt das schon ziemlich heftig ist dass bei euch auch so?
    Zb: bei diesen Mp3.
    Bitte kann dass mal einer Testen?



    Shit der Link funzt net
    Hier nochmal der Link: mitglied.lycos.de/gringo30001/Jay.mp3
    Danke




    Gruss

  • Bilder werden per Irda auf den Rechner übertragen...


    Ich weiss nicht ob das hier schon bekannt war,



    auf dem Notebook habe ich Win98SE, die mit dem 6820 gemachten Aufnamen konnte ich nicht via IRDA ans Vaio senden (warum auch immer) mit dem K700i klappte es sofort.


    Nur zum Verständnis, ich habe weder die Nokia SW noch die S/E (die anscheinend eh erst ab 2000 funzen würde) installiert.



    Sollte dies schon Bekannt sein, dann sorry...... ich halte Cam-Handys immernoch für Spielkram, aber auf dem K700 kann ich wenigstens was erkennen :D

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!