[K700(i)] Sammelthread für kleine Fragen

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Wie lang hält bei Euch der Akku? Heute früh vom Netz genommen und jetzt fast leer... Viel BT, aber das wars. Ein, zwei kurze Gespräche...


    Wenn es deine erste Aufladung war dann warte mal ab bis du bei der 3-5 warst dann kann man schon eher was drüber sagen.

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Das ist nicht mein erstes Handy. ;)


    Seltsam ist es schon. Selbst mein 6600 hat nach der ersten Ladung länger gehalten...


    Abwarten...

  • Ich bilde mir ein mich zu erinnern daß das T39 Rufumleitungen in den Profilen definieren konnte. Kann das das K700(i) auch?

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Hab mich übrigens mit meinem Shortcut-Problem völlig verhauen (wer lesen kann....). :rolleyes:


    Funtzt alles Prima! ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Hab mich übrigens mit meinem Shortcut-Problem völlig verhauen (wer lesen kann....). :rolleyes:


    Funtzt alles Prima! ;)


    Da kann man alt werden wie ein Guru und lernt immer noch dazu !*unwech*

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Seltsam ist es schon. Selbst mein 6600 hat nach der ersten Ladung länger gehalten...


    Abwarten...


    bei mir hält der akku leider auch nicht lange. habe es donnerstag bekommen und in der nacht war dann der akku leer. dann neu aufgeladen und gestern weniger damit rumprobiert und dann hatte ich auch nur noch 2 balken. finde ich schon ein bißchen kurz, auch wenn ich erst zweimal geladen habe.


    na ja, werde mal die kommende woche abwarten.

    Ciao,
    Mogli

  • Och nö Jungs kommt. Wie oft sollen wir das Akku Thema denn noch durchkauen? :confused: Es sollte sich doch mittlerweile rum gesprochen haben das die Akkus erst nach dem 4,5 mal aufladen erst ihre volle Leistung erreichen!


    Guckt ihr z.B hier

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Tastaturbeleuchtung umlöten?


    Hallo.


    Jetzt mal ne Frage was die Hardware betrifft.


    Ich habe wie oben geschrieben ja bereits mein 2. K700i. Bei dem ersten war die Tastaturbeleuchtung ein sehr reines Weiß. Bei dem jetztigen ist die Beleuchtung nicht lila, sondern exterm tuntiges Rosa.


    Und heute Nacht (da war es dunkel) habe ich mich dazu entschlossen, dass ich das so nicht will. Kann ich das rechtlich gesehen zurückgeben? Denn auf der Homepage wird das ja auch weiß dargestellt. Also falsche Produktwerbung.


    Der eplus Laden sträubt sich dagegen. Aber irgendwie will ich da nicht locker lassen, denn das sieht echt nicht mehr hochwertig sondern lächerlich aus.


    Wenn alle Stricke reißen gibt es einen Umbauservice, der das K700 schon umbaut? Also ich denke da dann an richtiges Weiß?


    Danke, Florian
    [small]der von SE fast schon wieder genug hat.[/small]

  • Gesprächszähler


    Habe zwar den Menüpunkt "Gesprächszähler auf Null setzen" gefunden und kann dort ja auch zwischen abgehenden und allen Listen auswählen, jedoch bleibt die Gesprächszeit trotzdem bestehen - ich bekomm es einfach nicht auf Null zurückgesetzt! :confused:


    Bin ich zu doof oder ist das ein Bug?



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!