[K700(i)] Sammelthread für kleine Fragen

  • Re: Tastaurbeleuchtung


    Zitat

    Original geschrieben von Angel0708
    ... welche Farbe
    eure Tastaturbeleuchtung hat ?


    ich tippe mal, die farbe ist bei jedem gleich. meine ist nämlich auch lila-blau.


    gruß
    tom

  • Re: Tastaurbeleuchtung



    Die Tastaturbeleuchtung ist weiss mit einem leichten blaustich.
    Die Tastaturbeleuchtung war aber schon bei den T630 sehr unterschiedlich.
    Denke mal das es beim K700i nicht anders ist.

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Die Lautstärke wird allgemein, d.h. nicht einzeln für Anruf, SMS, etc... eingestellt.


    Zudem kannst du für jeden Profil den Klingelton definieren.


    Chris


    Hm, das heißt also, ich kann nicht SMS leise stellen und Anrufe laut? Kann ich den SMS ganz ausstellen und das Anrufklingeln anlassen?


    Natürlich sehe ich, dass man tricksen kann, indem man die Klingeltöne entsprechend wählt und zB einen "stummen" oder nir gering ausgesteuerten nimmt.


    Philotech

  • Re: Re: Tastaurbeleuchtung


    Zitat

    Original geschrieben von immo123
    Die Tastaturbeleuchtung ist weiss mit einem leichten blaustich.
    Die Tastaturbeleuchtung war aber schon bei den T630 sehr unterschiedlich.
    Denke mal das es beim K700i nicht anders ist.


    ich glaube, das liegt wohl im auge des betrachters. ob nun lila oder blau oder weisslich-lila-blau. im endeffekt ist sie nich rot, nicht grün oder sonstwas sondern so, wie du sie auch im netz siehst. ;)


    gruß
    tom

  • Zitat

    Original geschrieben von Philotech
    Hm, das heißt also, ich kann nicht SMS leise stellen und Anrufe laut? Kann ich den SMS ganz ausstellen und das Anrufklingeln anlassen?


    1.) Richtig, das geht nicht.


    2.) Ja, SMS kannst du ganz ausstellen.
    Zudem gibt es bei SMS noch einen Ton, der einfach nur ein "Klick" von sich gibt.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Danke!
    Dann müsste ich für die Bibliothek nur noch einen "quasi-stummen" Klingelton für Anrufe suchen ähnlich dem SMS-Klick.

  • Weil bei meinem S55 der Vibra für ne Bibliothek zu laut und zu lang ist, selbst bei ner SMS. Und mit dem summenden Vibra kann ich auch nicht so gut durch die Bib bis irgenwo hin laufen, wo ich wenigstens mal kurz drangehen kann, bis ich ganz draußen bin.
    Ok sind aber schon spezielle Wünsche :)

  • Re: Tastaurbeleuchtung



    Also mein erstes war weiß und mein jetztiges (Tausch) ist extrem lila. Meint Ihr ich soll das nochmal tauschen. Das sieht schon ein bisschen tuffig aus.


    Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Du meinst aber nicht das blaue ausgefüllte Dreieck über den Empfangsbalken selbst oder?


    Weil das signalisiert nämlich bei S/// einfach nur, dass du GPRS-Empfang hast!


    Chris


    Ahhh, doch das meinte ich. Man lernt nie aus ;) Aber meiner Meinung nach ist das trotzdem ein bisschen schlecht gelöst. Sieht halt echt wie ein Bug aus....


    MfG

  • Meine Display-Beleuchtung geht manchmal einfach an. Nichts gedrückt oder ähnliches... Ist das schon jemand aufgefallen?


    Wie lang hält bei Euch der Akku? Heute früh vom Netz genommen und jetzt fast leer... Viel BT, aber das wars. Ein, zwei kurze Gespräche...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!