[K700(i)] Sammelthread für kleine Fragen

  • Hallo.


    Also ich dachte mir, dass wir mit dem K700 hier nicht das wiederholen, was damals beim T610 passiert ist, als jeder ein neues Thema erstellte um jede noch so kleine Frage zu stellen.


    Evtl. klappt das ja hier, wenn wir kleine Spielregeln beachten:


    1. Wichtige Sachen vielleicht doch in einen neuen Thread. Also hier rein nur Sachen, die mit einer kleinen Antwort abgehandelt werden können.


    2. Einen Betreff immer angeben, der die Thematik in einem Wort beschreibt.


    3. Keine Diskussionen.


    @Mods:
    Wenn das hier doch nicht so sinnvoll ist, wie ich dachte, dann einfach dicht machen ;) Ich verkrafte das schon :D


    MfG Flo


    Bluetooth-Stick
    So, dann mache ich mal den Anfang. Ist der Bluetoothstick von Acer (Klasse 2) eine gute Wahl um das Handy mit dem PC zu verbinden? Also ich will eigentlich wissen, ob das jmd. am laufen hat, weil dann bestell ich den.


    Danke.

  • BT ist BT. Es gibt keine speziellen Sticks, die mit speziellen Handys besonders gut oder besonders schlecht zusammenarbeiten würden. Man sollte darauf achten, dass als BT-Software die Widcomm mitgeliefert wird und der Hersteller zumindest zum Download eine aktuelle 1.4er Version anbietet. Mehr gibts nicht zu beachten.


    Gilt übrigens für jedes andere Handy auch.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • ... da häng ich mich doch mal dran. Gibts schon irgendwelche Java-Anwendungen fürs K700?


    Speziell würden mich folgende Sachen glücklich machen:


    1. Finanzrechner (Darlehnsraten, Gesamtzinsbelastung etc.)
    2. Englisch-Deutsches Wörterbuch
    3. Cocktailrezepte (für den Säufer in mir)


    ... und gegen zwei bis drei nette Games hätte ich auch nichts.



    In Sachen Bluetooth: Wenn du ein entsprechendes Headset dein eigen nennst, dann darauf achten, dass der Stick ein entsprechendes Profil hat (Stichwort: IP-Telefonie).

  • SMS Speicher


    Habe ein kleine Frage zum SMS Speicher.


    Ist er wieder S/// typisch ~60 groß ?


    Oder, was bei 40MB sehr schön wäre, Speicherabhängig?


    Danke, dirk :)

    o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterVader
    Komponieren
    Kann man mit dem K700 Klingeltöne komponieren??


    Danke


    Ja, so wie beim T610/30 auch schon !



    Ja wieder "nur" Platz für 60 Stück!

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Linke "-"-Seitentaste


    Habe gerade mein K700 vom Ladekabel genommen und wollte dann ein bisschen damit rumspielen. Nun ist mir aufgefallen, dass die Minus-Seitentaste extrem schlecht funktioniert.

    Die Plustaste kat einen richtig schönen Druckpunkt und lässt sich auch sehr leicht drücken. Die Minus wie gesagt ist sehr schwammig und reagiert nur auf sehr festen Druck.


    Ist das bei Euch auch so? Ansonsten muss ich wohl morgen noch mal in den eplus Laden :(


    MfG Flo

  • Welches Format


    Moin zusammen



    Möchte gerne wissen welche Klingeltonformate das Handy unterstützt .
    Danke im Vorraus



    LG Angel

  • Frage zum Akku laden & Statusled ?


    Morgen,


    ich habe gestern mein K700i von FV erhalten und hab nun mal 2 Fragen.


    Ich habe das Handy gestern abend ans Netzteil gesteckt zum aufladen und es war ausgeschalten, nun ging danach das Display (und Tastaturbel.) wieder an und es stand da Handy wird geladen. Ich dachte das geht wieder aus leuchtete heute früh immer noch. Soll das so sein?


    Und dann habe ich hier im Forum gelesen, dass das Handy eine Statusled am Ein/Ausschalter hat, aber bei mir leuchtet da nix.


    Thx für die Antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!