[K700(i)] Sammelthread für kleine Fragen

  • Du musst zwei Mal hintereinander den "Total Time Reset" machen, dann gehts. Kleiner Bug...


    Die Total Time im Servicemenü bleibt aber davon natürlich unberührt - man kann den Gebraucht-Zustand also nicht verbergen... ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Re: Gesprächszähler



    Du bist doof? :D


    Nein im Ernst. Ich kann es nicht nachvollziehen. Bei mir geht es...


    Frage zu rTelefonsperre. Automatisch heißt doch, dass ich nur nach dem Code gefragt werde, wenn ich eine neue Karte einlege, oder? Ich werde jedesmal mit der gleichen SIM gefragt...

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Du musst zwei Mal hintereinander den "Total Time Reset" machen, dann gehts. Kleiner Bug...


    OK, nun hats funktioniert - danke!


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Die Total Time im Servicemenü bleibt aber davon natürlich unberührt - man kann den Gebraucht-Zustand also nicht verbergen... ;)


    ...das ist wiederum nicht so wirklich gut! :rolleyes:



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Hi Leute,


    erstmal hallo, ich bin neu hier im Forum. Das forum hat mir schon extrem weitergeholfen in der Wahl meines Providers und meines neuen handys. Ich werd von nem Siemens sl42i bei mobilcom ( mit vfd2 ) auf ein SE-K700 bei O² umsteigen.


    Nun noch ne kleine frage: wie wird sich der Preis eintwickeln?? bei O2 gibts das jetzt für 99 euro. Das würde ich für dieses Handy zwar bezahlen, ist mir jedoch trotzdem zu viel. Was meint ihr wie es mit dem Preis ende September aussehen wird? Kann man in so einem relativ kurzen Zeitraum mit einem preisnachlass rechnen? dann ist nämlich mein aktueller Vertrag ausgelaufen und es wird zeit für ein SE-k700.

  • Wo nimmt man denn bei der Sprachwahl die Befehle für "Mobil", "Privat" und "Geschäftlich auf"? Irgendwie find ich das nicht mehr?

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    gibt es scheinbar nicht mehr...


    Und wie funktioniert die Sprachwahl dann jetzt?

  • für jede Nummer eine extra Sprachwahl. Im Adressbuch selber kann man das dann auswählen und aufnehmen.


    MfG

  • Wie sinnlos...


    Zumal sich die Standard-Nummer nicht richtig festlegen lässt - wenn ich eine Nummer als Standard festlege, vergisst es das Telefon bei manchen Nummern einfach und nimmt die Mail-Adresse als Standard. Prima.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andrew
    Und wie funktioniert die Sprachwahl dann jetzt?


    Moin,


    diese Frage dürfte zumindest für Headsetuser mehr oder weniger akademischen Charakter haben ;)
    Fürs Aufsprechen eines Sprachbefehls am Handy sind mehrere Versuche nötig.
    Leider wird der Befehl dann auch nur am Handy erkannt.
    Spricht man den Befehl ins Headset, ist die Erkennungsrate gleich null.
    Dabei war es bei mir egal, ob ich ein Kabelheadset oder ein BT-Headset verwendet habe.
    Sicher gibt es den Hinweis, die Sprachbefehle übers Headset aufzunehmen.
    Nur funzen sie dann am Handy nicht mehr.
    Kommen noch Umgebungsgeräusche dazu, geht sowieso nichts mehr.


    Mein Fazit:
    Sprachwahl bereichert die Featureliste des K700 um einen Punkt.
    Als Funktion ist dieses Feature leider imho unbrauchbar.


    Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!