[K700(i)] Sammelthread für kleine Fragen

• neuer bug oder bekannt:

bei meinem k700 eplus R2A041

1.
    geht man ins menü bleibt manchmal der untere balken im display in der farbe des standbybildschirms.ca jedes 5te mal!

2.
    stelle es über raute taste auf rufton aus.
    ein anruf kommt und es vibriert nur.soweit so gut.
    lässt man jetzt den unbeantworteten anruf im display stehen und eine sms kommt,vibriert das gerät nicht sondern spielt den klingelton ab!

steht kein anruf in abwesenheit da,vibriert es ganz normal ohne ton ton bei einer sms!

gruß
    dominik

• Warum denn Doppel- (im Bugs-Thread) bzw. sogar Dreifach-Post??

Teil zwei hattest du doch schon am 16.09. gepostet... ;)

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• zu dem einen habe ich keine antwort bekommen-deshalb nochmal mit rein genommen-und dann erschien mir den andere thread als sinnvoller!

oller nörgler :D

• Ich habe folgende Frage:
    Wenn ich ein Gespräch abweise, erscheint links oben im Display ein roter Pfeil. Ich dachte zuerst er verschwindet nach einiger Zeit wieder, wie die Informationen für den letzten Anruf beispielsweise. Allerdings bleibt der Pfeil stehen.
    Ist damit irgendeine Umleitung aktiv geworden?

• K700i und Outlook-Sync - Gibt es Freeware-Programme?

Hallo zusammen!

Ich habe es bisher nicht geschafft über BT mein K700 mit der SE-Original-Software zu syncen. Es wird nie eine verbindung gefunden.
    Habe mal im O2-Shop nachgefragt, und da wurde mir gesagt, dass SE es so eigerichtet hätte, dass man über BT nicht mit Outlook syncen könne. Der normal Daten-Austausch dagegen klappt einwandfrei (z.B. Bilder, MP3s). Das wäre ja doch echt der Hammer!

Stattdessen habe ich nun nach der Lektüre der CONNECT die FMA-Freeware aus dem Netz gezogen und damit klappt das syncen. Das Problem ist nur, dass diese Software für das T610 ausgelegt ist und damit keine POSTADRESSEN gesynct werden.
    Gibt es eine neue Version, die dieses Feature unterstützt? Oder andere Software?

Stimmt es zudem, dass zum Outlook-Sync ein ORIGINAL SE_USB-Kabel von Nöten ist. Genau das hat der O2-Mensch auch behaupet.

Aber all das kommt mir sowas von spanisch vor, dass ich es gar nicht glauben mag!

Need help! URGENT!!!!! :D:D

• Such doch einmal im Providerforum! Da findest Du sicherlich etwas! So schwer ist die Bedienung der Suche wirklich nicht und mit Eplus (E+) und SMS bzw. Kurmitteiling oder aehnlichen (benutze Deine Phantasie)solltest Du eine ANtwort bekommen!

Wegen dem Syncproblem eines oeben drueber:
    Hast Du es nur mit der SynxSW von S/// versucht? Versuche es doch einmal mit der SyncSW ds BT-Sticks, das klappt auch. Bzw qaeule mal die SUche zum THema sync und BT, da gibt es eine Menge Threads mit Hilfestellungen dazu, denn das Syncen mit Outlook klappt zu 100%!!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!