[K700(i)] Sammelthread für kleine Fragen

• Zitat

Original geschrieben von air.jordan23
    Bin bisheriher Simensianer und hab mich sehr daran gewöhnt, dass ich alles SMS mit S25@ONCE auf meinem Heim-PC sichern kann.
    Kann man die SMS aus dem K700i auch per PC sichern?
    Greg

Ja, mit dem Float's Mobile Agent (Freeware) kann man seine SMS ganz einfach auf den PC sichern.
    Downloaden kannst du ihn unter der folgenden Adresse : http://fma.sourceforge.net/.

• weiß schon jemand zufälligerweise ob eine neuere SW-Version rausgekommen ist bzw angekündigt ist als die R2L ?

danke

• ist euch dieser fehler auch schon mal aufgefallen oder habe ich noch nichts hiervon gelesen?:
    bei meinem k700 eplus R2A041

stelle es über raute taste auf rufton aus.
    ein anruf kommt und es vibriert nur.soweit so gut.
    lässt man jetzt den unbeantworteten anruf im display stehen und eine sms kommt,vibriert das gerät nicht sondern spielt den klingelton ab!

steht kein anruf in abwesenheit da,vibriert es ganz normal ohne ton ton bei einer sms!

gruß
    dominik

• Zitat

Original geschrieben von herr_domenic
    weiß schon jemand zufälligerweise ob eine neuere SW-Version rausgekommen ist bzw angekündigt ist als die R2L ?

danke

Laut Infos von K700-forum.de ist für Vodafone eine R2V erschienen, ansonsten ist noch die R2L aktuell (wenn auch nicht unbedingt von den Netzbetreibern frei gegeben).

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Hilfe-Suche erfolglos

Ich habe nach "T610 soll nicht ins Internet" gesucht. Leider werden mir nicht der direkte Thread angezeigt. Eine Vielzahl von Überschriften, aber das was ich möchte nicht. Weiß auch nicht in welchen Thread ich eine Antwort erhalte.
    Möchte den Internetzugang im T610 abschalten, wie mache ich das?

Gruß aus Sachsen
    Wolfgang

• Und was hat das mit dem K700 zu tun?? :rolleyes: :confused:

Wenn du garnicht mehr ins Internet willst, lösch halt die kompletten Datenkonten oder mach dort die Kennwort-Abfrage rein.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Re: Frage zum Akku laden & Statusled ?

Schalt mal die Beleuchtung von "Energie-sparen" auf Automatisch !

Dann geht auch nach kurzer Zeit das Flutlicht aus !!! :top:

(Im ausgeschaltetem Zustand !)

• hi,

ich hab ein k700i mit ePlus Branding!
    kann mir bitte mal jemand sagen, wie ich die endanimation weg bekomme??
    habe niergens eine einstellung dafür gefunden und wenn ich versuche sie vom handy zu löschen (Per IrDA) dann kommt die Meldung, dass es eine geschützte datei ist!

Wäre sehr dankbar habe in diesem thread (suche) nichts darüber gefunden und hab keine lust alles zu lesen *g*.... aber irgendwie nervt das " Ein + verbindet" !

so long...

• nene... ich hab nur hier in dem thread suchen lassen, das war mein fehler!
    da hab ich mit "*animation" nämlich nix gefunden!

trotzdem danke, hätte das ganze forum durchsuchen sollen :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!