@ Manji
SMS wird unter "Gesendete" abgespeichert, kann man nicht ausstellen, kann man aber alle mit einem Befehl löschen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Manji
SMS wird unter "Gesendete" abgespeichert, kann man nicht ausstellen, kann man aber alle mit einem Befehl löschen.
danke!
Hab noch ne Frage, sind bei den K700 von O² die Tasten freibelegbar? und stimmt es das bei einem O² gerät nur die start und end animation ist und die wap/favoriten anderes sind? sonst nichts? achja und kann man in einem O² gerät nur O² karten betrieben oder auch ne debitel/d1 karte?
ZitatOriginal geschrieben von Manji
danke!
Hab noch ne Frage, sind bei den K700 von O² die Tasten freibelegbar? und stimmt es das bei einem O² gerät nur die start und end animation ist und die wap/favoriten anderes sind? sonst nichts? achja und kann man in einem O² gerät nur O² karten betrieben oder auch ne debitel/d1 karte?
Was das O2-Branding angeht steht im Firmware und Branding Thread einiges. Ausserdem findest du einen Branding-Vergleich hier.
Ich weiss auch nicht was du mit frei belegbaren Tasten meinst. Du kannst den 4 Joystick-Richtungen eine Verknüpfung zuweisen und dem Online-Button läßt sich die SMS-Funktion zuweisen. Mehr ist mir nicht bekannt (aber bei den anderen Netzbetreibern gibt es da, meines Wissens nach, auch keine Unterschiede).
Und ja, dein Handy ist dann Sim-Lock-frei (solange du ein Vertragshandy kaufst ist das bei o2 immer frei mit anderen Betreibern bedienbar).
ich hab ein problem mit meinem k700. meine bluetooth verbindung zum pc klappt nicht mehr. ich krieg jedesmal eine fehlermeldung mit dem hinweis: zeitüberschreitung beim herstellen einer paarweisen verbindung.
kann mir hier jemand helfen?
Ich hab ein K700i-Opa!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Primetime
*schnipp*
Sollte man dem Aufdruck von meinem schweizer Gerät trauen, wäre es schon in der ersten (!!) Woche 2004 produziert. :eek:
Ist das möglich?
Hat noch wer ein K700 mit einem so frühen Produktionsdatum?
Christian
So, was Lustiges zum WE:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr xxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:
Es handelt sich um einen Druckfehler auf dem Label, das Gerät ist aus der KW 26. Wenn Sie dies stört kann ich Ihnen einen Labeltausch anbieten, dafür müsste das Gerät aber eingesendet werden.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können, und besuchen Sie uns auch unter http://www.sonyericsson.com. Hier bieten wir ständig neue Informationen und interessante Angebote - wie z.B. Ring Tones oder Virtual Phones.
Mit freundlichen Grüßen
xxxx xxxx
Sony Ericsson Call Center Deutschland
Sony Ericsson Mobile Communications AB
E-Mail: questions.de@support.sonyericsson.com
Internet:http://www.sonyericsson.com/de
Werds natürlich nicht tauschen, schließlich hab ich so IMHO ein Unikat...
Christian
BTW: Hier ein Bild:
hab des schon in akku thread gepostet aber vielleicht isses hier besser aufgehoben:
krieg nächste woche mein k700i und hab mal ne frage:
wenn ichs zum ersten mal lade, kann ich dann währendessen schon mal anmachen und "rumspielen" damit oder sollte man das eher vermeiden? schaden kanns eigentlich nicht oder?
Bestätigt jeder K700i Nutzer hier im Forum, dass nach einiger Zeit die Taste "2" zu wackeln beginnt. Ich habe mich bei einem Probegerät beim hiesigen Saturn davon überzeugt, dass die Taste wackelt.
Ist SE das Problem bekannt?
Philos:
Nein das bestätigt hier nicht jeder! Ich bin auch nicht so sehr überzeugt von der tastatur, aber so schlimm ist es nicht!
Mag sein, dass dies vorgekommen ist, doch das sind ausnahmen! es sei denn mich hat ein Augenpaul getroffen und du bist derjenige der in dem bisher 29 seitigen Thread immer wieder postet, wackelt bei euch die taste 2!
gruß mayday7
wap über GPRS mit Loop
Hallo,
ich bekomme beim K700i die Einstellungen für Wap über GPRS für Loop nicht hin.
- ja, ich weiss, dass es die Angaben bei O2 gibt:
http://www.o2online.de/o2/kund…handysettings/wapmanuell/
- es gibt sie NICHT bei SE, nicht für Loop
- es gibt auch abweichende Vorschläge, z.B.
Ich bekomme aber nach vielen Versuchen immer "Aufbau der Verbindung fehlgeschlagen", für o2active, aber auch für einen anderen Anbieter.
Ich bekomme den CSD-Zugang hin, kann auch email lesen. Was aber ist mit WAP über GPRS?
Wolfgang
Ich habe mir heute morgen um ca. 4.00 Uhr automatische Wapeinstellungen per sms zugesendet für meine Loopkarte!
Ja es war die Wap über GPRS einstellung für das K700, den das K700 ist nun auch aufgeführt(auch für Loop )!
Es ist das einfachste wenn du das gleiche tust und dir die einstellungen per sms zusenden lässt!
Bevor das K700 aufgeführt war, habe ich mir die Wap und MMS einstellungen des T630 zugeschickt und auch die haben funktioniert :top:!
Die SMS von o2 mit den Konfigurationen kommt sehr schnell in letzter Zeit
gruß mayday7
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!