[K700(i)] Sammelthread für kleine Fragen

• bin bisher nicht gerade begeistert vom handy. Softwareupdate wird auch nicht einfach. Absolut nix in der Nähe bei mir.

was sollen die ganzen Einwahlverknüpfungen für O2 oder SE ? wer braucht bitte die "online taste" rechts außen ? kann man das ganze Zeug nicht irgendwie deaktivieren dass man sich nicht ausversehen mal kostenpflichtig einwählt ?

• Zitat

Original geschrieben von leser
    was sollen die ganzen Einwahlverknüpfungen für O2 oder SE ? wer braucht bitte die "online taste" rechts außen ? kann man das ganze Zeug nicht irgendwie deaktivieren dass man sich nicht ausversehen mal kostenpflichtig einwählt ?

Ich brauch die Online-Taste rechts aussen.
    Anyway.
    Du erwartest wohl zuviel von einem gebrandeten Handy (dass es diese Links gibt wurde hier schon mehrfach diskutiert) und die Online-Taste gibt es mittlerweile bei (fast) jedem Handy. Am einfachsten ist es für dich, die Wap-Konten zu löschen (dann kommst du gar nicht mehr ins Netz) oder eine Passwortabfrage für das Wap-Konto einzurichten. Dann kannst du dich nicht mehr aus Versehen ins Wap einwählen.

• kurze Frage an die die ein K700 haben: Wird wenn man eine SMS schreibt diese in einer Art Postausgang gespeichert? Wenn ja kann man das ausstellen?

• Zitat

Original geschrieben von leser
    bin bisher nicht gerade begeistert vom handy. Softwareupdate wird auch nicht einfach. Absolut nix in der Nähe bei mir.

Und wie wäre es wenn du es mit der Post oder besser mit der DPD(da kostet der versicherte Versand 4€) zu einem Servicepoint verschickst, dies würde bedeuten, dass du 1 Woche auf dein K700 verzichten muss, das update dauert keine 10 Minuten, aber das blöde verschicken!
    Ich war gestern bei ignition shop in Krefeld und habe für mein o2 K700 die R2L bekommen, noch fragen! Einfach hinschicken mit kopie der rechnung!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich war gestern bei ignition shop in Krefeld und habe für mein o2 K700 die R2L bekommen, noch fragen! Einfach hinschicken mit kopie der rechnung!
    gruß mayday7

BTW R2L ... Auf K700-World wird vor dieser Version gewarnt. Hast Du ein ähnliches Phänomen wie dort beschrieben bzw. könntest Du es mal ausprobieren?

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Also so schlimm ist das beschriebene "Problem" von Ronny auch nicht, im übrigen hat es sich nach ein paar Tagen Benutzung von selbst erledigt. Ich glaub, da ist einfach etwas ein bißchen unglücklich gelaufen. Andere, die das Update haben, berichten nur Positives. Also mal langsam mit den Warnungen. Und zur Sicherheit vor dem Update die grossen Dateien löschen.

Gruß,
    Daniel

• Zitat

Original geschrieben von crawltochina
    Also so schlimm ist das beschriebene "Problem" von Ronny auch nicht, im übrigen hat es sich nach ein paar Tagen Benutzung von selbst erledigt. Ich glaub, da ist einfach etwas ein bißchen unglücklich gelaufen. Andere, die das Update haben, berichten nur Positives. Also mal langsam mit den Warnungen. Und zur Sicherheit vor dem Update die grossen Dateien löschen.

Nun, die Historie dahinter kenn' ich nicht, ich hab' nur heute die Warnung gelesen. Schlimm ist es bei zwei MB sicherlich nicht, vor allem wenn es nur ein temporäres Problem ist/war. Bei einer 40 MB- Datei wär's schon ärgerlicher ;)

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Zitat

Original geschrieben von DesertEagle.50
    BTW R2L ... Auf K700-World wird vor dieser Version gewarnt. Hast Du ein ähnliches Phänomen wie dort beschrieben bzw. könntest Du es mal ausprobieren?

Ich habe in dem Thread zur firmware zu Ronny gesagt, dass meine Lieblingsmp3, die 2,3 MB groß ist(seine war 2 MB), sich löschen ließ, dies habe ich direkt nach dem Firmware aufspielen gelöscht.
    Da ich es nicht erwarten konnte, die Meldung größere Dateien zu löschen, wegen der bei ihm aufgetretenen Fehler auszuprobieren! Bin in das nächste Internetcafe gegangen(finde mal eine in Krefeld :rolleyes: ) und habe es direkt gepostet! Also bei mir keine Probleme, ihr solltet trotzdem große Dateien auf eure Rechner kopieren und nach dem Update wieder aufspielen! Ist doch kein aufwand, wenn man Bluetooth hat ;)!
    EDIT: Habe auch unter Info im K700 geschaut und die größe wurde nach dem update richtig mit 2,3MB angezeigt!
    gruß mayday7 mit der R2L

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Gibt es ne Möglichkeit, bei allen Spielen den Sound auszuschalten?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!