[K700(i)] Sammelthread für kleine Fragen

• Re: Re: Re: Re: Sprachen im k700i ohne Branding

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Wo hast du das denn her?

Phonehouse Neuenburg (CH). Die Geräte waren gem. Verkäufer für Italien bestimmt, die BDA ist zum Beispiel auf italienisch. Auf dem Gerät sind weder Bilder noch Datenkonten von einem Provider.

An Apple a day keeps the doctor away.

• Re: Re: Linke "-"-Seitentaste

Zitat

Original geschrieben von LaRose
    Das ist bei mir nicht so und ist bestimmt auch nicht so gedacht!
    Meine Tasten haben beide einen sehr guten Druckpunkt und lassen sich einwandfrei bedienen1

Danke. War gerade im eplus Laden und habe auch prompt ein neues bekommen. Allerdings kommt mir die Tastaturbeleuchtung jetzt sehr lila vor. Das alte, bilde ich mir ein, war ein viel reineres Weiß.... aber das soll mir jetzt auch egal sein.

Also das ist bei mir auch nicht so. Alles lässt sich ändern. Allerdings habe ich einen anderen "Bug" Die Empfangsanzeige hat immer einen blauen Hintergrund. Also passt sich nicht dem Theme an. Schaut irgendwie recht abgehackt aus.

• Re: Re: Re: Linke "-"-Seitentaste

Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Also das ist bei mir auch nicht so. Alles lässt sich ändern. Allerdings habe ich einen anderen "Bug" Die Empfangsanzeige hat immer einen blauen Hintergrund. Also passt sich nicht dem Theme an. Schaut irgendwie recht abgehackt aus.

Welche SW hast du drauf?
    Dt. oder engl. Sprache?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Re: Re: Re: Sprachen im k700i ohne Branding

Zitat

Original geschrieben von floeru
    Ich habe ein absolut ungebrandetes Gerät. Bei mir sind Deutsch, Englisch, Français und Italienisch vorhanden.

Oha, dann nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil :rolleyes: Es gibt sie dann wohl noch nicht für den Deutschen Markt !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von MasterVader
    Hier gibts das auch ungebrandet zu kaufen!

Gibt es immer noch dumme Leute, die bei Nowivom kaufen? :rolleyes: :confused:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Welche SW hast du drauf?
    Dt. oder engl. Sprache?

Also das ist mein erstes S/O/N/Y. Ich hoffe Du meinst das hier: R2A041
    Habe das über ->, *, <-, <-, *, <-, * rausbekommen.

Die Software ist Deutsch.

MfG

• Re: Re: Re: Linke &quot;-&quot;-Seitentaste

Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Allerdings habe ich einen anderen "Bug" Die Empfangsanzeige hat immer einen blauen Hintergrund. Also passt sich nicht dem Theme an. Schaut irgendwie recht abgehackt aus.

Du meinst aber nicht das blaue ausgefüllte Dreieck über den Empfangsbalken selbst oder?

Weil das signalisiert nämlich bei S/// einfach nur, dass du GPRS-Empfang hast!

Chris

• Tastaurbeleuchtung

Hi zusammen

Ich möchte gerne von euch wissen , welche Farbe
    eure Tastaturbeleuchtung hat ?

Sehe im Netz teilweise blau und auch lila

LG Angel

• Profile: was kann man einstellen?

Welche Einstellungen sind profilabhängig? Bei meinem Siemens S55 kann ich für jedes Profil einstellen:

- Rufton: Klingelton, aus, kurzer Beep
    - Lautstärke (wenn oben Klingelton gewählt): getrennt für jede Gruppe von Kontakten, SMS, Meldungen, Wecker, Alarm, Ein- und Ausschaltmelodie
    - Vibration
    - Filter (nur best. Gruppen werden überhaupt durchgestellt, aber nutzlos, da nur genau eine Gruppe einstellbar)
    - Tastenclick und Hinweistöne
    - Beleuchtung (0-100%)
    - Schriftgröße

Gemeinerweise übrigens nicht die Klingelmelodie selbst, die geht nur einheitlich für alle Profile.

Philotech

• Bei dem K700i kannst du alles o.g. einstellen außer der Schriftgröße, da das K700i nur eine Schriftgröße hat.
    Die Lautstärke wird allgemein, d.h. nicht einzeln für Anruf, SMS, etc... eingestellt.

Zudem kannst du für jeden Profil den Klingelton definieren.

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!