Kleiner Bug gefunden:
Ist es bei euch auch so, dass "Jostick nach links" immer mit "Write New" (habe engl. SW drauf) vordefiniert ist?
Auch wenn man bei den Shortcuts was anderes angestellt hat, kommt immer wieder das Menü "Write New".
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kleiner Bug gefunden:
Ist es bei euch auch so, dass "Jostick nach links" immer mit "Write New" (habe engl. SW drauf) vordefiniert ist?
Auch wenn man bei den Shortcuts was anderes angestellt hat, kommt immer wieder das Menü "Write New".
Chris
Hast du es danach mal neu gestartet ?
Jo, hab ich eigentlich.
Probier es aber nochmal gerade....
EDIT: Neustart bringt nichts.
also bei mir ist es nicht so. ich kann alle vier richtungen frei belegen, und die bleiben dann auch so.
BR
M.
Re: Re: Sprachen im k700i ohne Branding
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Zur ungebrandeten Version wird dir noch niemand was sagen könne, das es sie noch nicht gibt !!
Ich habe ein absolut ungebrandetes Gerät. Bei mir sind Deutsch, Englisch, Français und Italienisch vorhanden.
Dan muss ich wohl warten bis O² das K700i verkaufen wird (1. Juli, ist ja nicht mehr sooo lange ), weil ich einen O² Vertrag machen werde.
Ciao :cool:
Re: Re: Re: Sprachen im k700i ohne Branding
ZitatOriginal geschrieben von floeru
Ich habe ein absolut ungebrandetes Gerät. Bei mir sind Deutsch, Englisch, Français und Italienisch vorhanden.
Wo hast du das denn her?
Chris
Re: Re: Sprachen im k700i ohne Branding
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
Zur ungebrandeten Version wird dir noch niemand was sagen könne, das es sie noch nicht gibt !!
klar gibts ungebrandete versionen! in der schweiz bei mobilezone! hab gestern mit einem ungebrandeten k700i rumgespielt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!