Uiuiuiuiuiuiui.... ich glaub, ich werd mal lieber nicht master resetten... Ich hab noch ein so schön von O2 Mist freies K700i...
Denkt ihr, ein Update hat den gleichen Effekt wie ein Masterreset? Werden nach dem Update auch die Symbole da sein?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von crawltochina
Uiuiuiuiuiuiui.... ich glaub, ich werd mal lieber nicht master resetten... Ich hab noch ein so schön von O2 Mist freies K700i...
Denkt ihr, ein Update hat den gleichen Effekt wie ein Masterreset? Werden nach dem Update auch die Symbole da sein?Das kann man dir nur sagen wenn es einer ausprobiert hat. Kann mir aber gut vorstellen das noch einem Update die O2 Icons da sind.
MfG
André -
Zitat
Original geschrieben von Joshua
Die schlechte ist, ich hab mit dem Rset mein Mobile selbst auf o2 gebrandet :mad: :mad: :mad: !!!!Gruss
Die zwei O2 Icons sind auch die Katatrophe schlecht hin...!!!!
Mal im ernst....ich hab die beiden Icons auch....und kann mir wirklich nicht vorstellen das mich sich dran stören kann......die sind ja wohl wirklich dezent.
-
Ich hätte mal eine kleine Frage zu dem Empfangssymbol oben links im Display. Auf den meisten Bildern sehe ich dort ein blaues Rechteck mit den ansteigenden Balken. Jedoch sind auf wenigen Bildern nur die Balken zu sehen, was ich optisch als schöner empfinde. Wie kommt es zu dem Unterschied?
Hier ein Bild zur Verdeutlichung:
aloha, makaha
-
Hallo makaha,
das blaue Dreieck steht für "GPRS verfügbar".
Wenn gar kein Dreieck da ist, gibt's auch kein GPRS; wenn nur ein kleiner blauer Winkel zu sehen ist, gibt's zwar GPRS, aber Du hast keinen Zugriff darauf (weil z.B. Deine SIM-Karte kein GPRS zulässt).
-
@ makaha
Schau mal unter Verbindungen - > Datenübertragung - > Bevorzugt. Dienst nach, ob du du GPRS und GSM ausgewählt hast. Dann sollte die Anzeige auch da sein.
Allerdings steigt IMHO der Stromverbrauch bei der Option.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
@ makahaSchau mal unter Verbindungen - > Datenübertragung - > Bevorzugt. Dienst nach, ob du du GPRS und GSM ausgewählt hast. Dann sollte die Anzeige auch da sein.
Noch habe ich das K700 nicht. Möchte mich nur vorher schlau machen, bevor ich noch als kleiner Perfektionist enttäuscht werde.
Ich hätte noch eine weitere Frage. Das Headset vom K700 gefällt mir optisch überhaupt gar nicht. Ist das Headset vom SO505iS eigentlich kompatibel? Edit: Nein ist es leider nicht.
Hat das vom K700 wenigstens am Taster eine Klinke-Verbindung?
aloha, makaha
-
Zitat
Original geschrieben von makaha
Hat das vom K700 wenigstens am Taster eine Klinke-Verbindung?
aloha, makahaNein makaha, leider nicht !!
Na Mele Henoheno!!
-
Fernbedienung Bluetooth
Hallo,
habe folgendes Problem, benutze den Acer BT Adapter mit einer Widcomm 1.3.xx Version und Windows XP Prof mit SP1. Wenn ich nun auf dem Telefon die Fernbedienung einschalten möchte kommt immer Verbindung fehlgeschlagen. Weis jmd woran das liegt bzw. hat jmd das gleiche Problem?
mfg
Vigor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!